deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Ich konnte nicht widerstehen un war wieder bei Nana Nanu . Jetzt geht es mir wirklich sehr gut, diese Stress - Bewältigung wirkt nachhaltig. Nana Nanu ist eine bezaubernde junge Frau Küsschen ! Und : DANKE
Zum Glück habe ich mich scheiden nach lange zeit vorbei kommen.....was für Überraschung hätte ich, Schwarze Perle ...nicht mit deine Farbe zu tun sonder bei du eine goldstück bis ,bleib genauso
Auf ein nächstes heißes Mal Nina ❤️💋💋😘!!!!
Sagenhaft schön – sowohl Vita als auch ihre Berührungen! So viel Fingerspitzengefühl und vollen Körpereinsatz wie bei dieser begnadeten Masseurin und Erotikkünstlerin habe ich noch nie erlebt. Mehr geht nicht... Nach einer herrlich entspannenden Ganzkörper-Massage mit einer Kombination aus gekonnten Griffen, weichen, fließenden Streichungen und tollen Body-to-Body-Einlagen legte sie sich erstmal für eine Weile auf mich. War das ein wunderbares Gefühl, ihren warmen Körper auf mir zu spüren – beruhigend und aufregend zugleich. Und es kam noch schöner... Der anschließenden ausgiebigen Ölung meines besten Freundes folgte die gefühlvollste und geilste Handentspannung meines Lebens! Zunächst zärtlich lockend, dann immer kräftiger, brachte sie mich mehrmals an den Rand..., bis ich es schließlich nicht mehr aushielt und sie mich heftig wichsend das erste Mal erlöste. Danach wurden die Rollen getauscht. Dazu nur so viel: Mega sinnlich, saftig, nass – und köstlich schmeckend :-) Wobei ihr göttlicher Anblick schon ein Genuss ist: Was für schöne, sportlich-weibliche Rundungen! Und Vita ist selbst eine große Genießerin, sie ließ sich offensichtlich gern verwöhnen... Was den Sex betrifft, möchte ich Maurizio unbedingt zustimmen: Nicht von dieser Welt! Dabei ist es durchaus eine Herausforderung, mit ihrer enormen Kondition mitzuhalten :-) Aber Vita schafft es einfach, dass man(n) über sich hinauswächst.... Falls sich jemand, der noch keinen Termin bei ihr bekommen hat, fragt: „Gibt es diese Frau wirklich?“ Ja, es gibt sie!! Sie ist eben nur sehr begehrt – wen wundert es?! Doch es lohnt sich, Geduld zu haben. Denn Vita ist einzigartig! Sie ist Charisma, gepaart mit purer Erotik – eine Mensch gewordene Verführung mit dem ganz besonderen Etwas. Für mich ist sie seit diesem ersten Besuch auf jeden Fall der hellste Stern am Massage-und-mehr-Himmel. Wem würde allein bei ihrem bezaubernden Lächeln nicht das Herz aufgehen?! Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass sie mir ihre volle Aufmerksamkeit schenkt. Und dass ihre Arbeit für sie eigentlich weniger Arbeit ist, sondern vor allem Lust und Leidenschaft. Ja, Vita ist echt – im doppelten Sinne des Wortes... Jede Minute mit Dir habe ich genossen, liebe Vita! Und ich hoffe, ich komme noch oft in den Genuss Deiner Amore-Kunst. In my eyes you are the most beautiful – and the sexiest – women in the world :-)
Michael schrieb an Mona
2020-02-17 08:57
Tut gut, schmeckt gut, ist gut - danke
Peter schrieb an Mira
2020-02-16 13:47
War vor etwa vier Wochen bei Mira zu Gast. Leider komme ich erst heute dazu hier etwas ins Gästebuch zu schreiben, aber das muss ich hier einfach mal kund tun: Ich war derart begeistert und zufrieden nach diesem Treffen. Mira ist wie eine gute Freundin. Man(n) kann sich mit ihr super unterhalten und es kam mir vor, als ob man sich schon eine Weile kennt. Sie hat einen tollen Körper, der vereinbarte Service wurde übertroffen. Liebe Mira, Du hast einen Stammgast mehr! LG Peter
Emily schrieb an
2020-02-15 14:44
War heute bei Emily und es war der Hammer super sexy Frau!!! Sie hat einen super schönen Po das macht echt süchtig danach, der Anblick in Doggy ist einfach super!!! Der Service wird hier super erfüllt!!! Dankeschön für die schöne Zeit!!! Vlg Ralf
Atze schrieb an Jessy
2020-02-15 08:42
"Viktoria" der Sturm hat sich angekündigt, doch vorher möchte ich Jessy stürmisch , liebevoll erobern, Heute nehme ich den Anlauf.reue mich auf viele schöne Minuten, mögen diese wie Stunden wirken.
Nina du bist und bleibst die Beste ❤️❤️
Ich war heute Nachmittag bei Jasmin. Mein erster Besuch bei einer Dame von diesem Portal. Ich war safer aufgeregt. Aber Jasmin hat mir das schnell genommen. Sie hat eine super liebe Art. Lacht gerne, ist safer sympathisch! Und sie sieht soo super toll aus! Danke für das wundervolle Treffen! Du bist wirklich großartig! LG Andy
Hallo Angelina , vielen Dank für deine erotische Massage , WOW was war das vorgestern bitte ? Tolle Massage und geiles Body to Body ..... habe danach nach mehr gefragt natürlich habe ich mehr zahlen müssen und es wahr einfach nur geil. Sie bietet tolle und schöne Sachen an. Es fühlt sich bei Uhr einfach nur ECHT an. Sie ist eine sehr erotische Dame und sehr hübsch. Ein sehr liebes Mädchen und sehr freundlich. Das was sie dir verspricht das bietet sie auch 100% an. Sie ist einfach empfehlenswert. Danke Angelina. Ich freue mich aufs nächste mal :) ....... mit lieben Grüßen Michael , der mit dem Douglas Gutschein. :)
Meine Valentina 🌹🌹🌹🌹 Ich liebe nur dich 🌹🌹🌹🌹 ich werde dich auf Händen tragen 🌹🌹🌹🌹du bist mein Ein und Alles 🌹🌹🌹🌹 ich sehe dich jeden Tag 🌹🌹🌹🌹du wirst jeden Tag hübscher 🌹🌹🌹🌹 du hast nur mich verdient 🌹🌹🌹🌹 wir gehören zusammen 🌹🌹🌹🌹 dein Schmerz im Herzen ❤️ mit deiner großen Liebe 💔 die erlösche ich dir 🌹🌹🌹🌹 ich gebe dir meine Liebe 🌹🌹🌹🌹meine liebe Valentina 🌹🌹🌹🌹 bis sehr sehr bald 🌹🌹🌹🌹 dein Verehrer mit den Rosen 🌹🌹🌹🌹
Karthi schrieb an Saow
2020-02-11 20:37
I was with her, it was a wonderful nice evening.It was very pleasant at the starting then with kisses, and with the wonderful Oil massage and ended again with kisses. I can only tell if you are with her then you tell how it was.
Eine Wahnsinnsfrau, mit dem Körper einer Neunzehnjährigen, bildhübsch, und dem Wesen eines Engels. Schon an der Tür gingen mir die Augen garnicht mehr zu. Valentina ist wie aus einem Hochglanzmagazin. Obwohl: Habe ich wirklich schon so ein hübsches Model in Playboy & Co. entdeckt? Eher nicht!! Man möchte sie sofort mitnehmen aber, ihr Herz hängt weiterhin an ihrer großen liebe! Vielleicht nimmst du irgendwann mal meine Einladung an ? Ich würde mich sehr darüber freuen. Du bist in mein ❤️ Schön dass du wieder da bist 💐 Dennis

Valentina Cavallis reply:
Lieben Dank für deine lieben Worte, Dennis. Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Liebe Grüße, Valentina Cavalli
HaJo schrieb an Jenny
2020-02-07 13:51
wow, was für ein kleiner süßer Spatz. Aber mit großer Energie hat er mich richtig "gepflegt" toller Service.
Larissa 5 Sterne plus.....Larissa kann es wirklich und weiß einfach auch wie es geht: Wie wohltuend im doppelten Sinne des Wortes, wenn jemand Erfahrung hat und Sie hat Persönlichkeit, eine ganz eigene Ausstrahlung: nichts aufgesetztes, ganz natürlich. Echt. Sehr schön. Was also kann ich besseres sagen als dass es "jeden Cent" und die Zeit wert war? - Ich danke Larissa und dem netten Empfang für die Empfehlung !Auf ein baldiges Wiedersehen in der Himmelstrasse....Herzliche Grüsse Kai
Andre aus Berlin Moin Okka es war wieder herrlich die Stunde heute Mittag. Es tut immer so gut dich alle 14 Tage genießen zu können. LC Andre aus Berlin
Liebe Freunde der erotischen Massage! Mein Deutsch ist leider noch nicht so gut...so I write this post in English: Dear Vita, you are just great! When I recently visited you for the first time I was immediately charmed by your stunning beauty, radiant eyes, fetching smile, and your magnetic aura. Also, I very much liked that gorgeous classy dress accentuating your breathtaking feminine (though athletic!) body. Oh my God, what an awesome backside :-))) Vita, you are not only an incredible handsome and charismatic woman but also a real massage goddess!! At least you are the most skillful and passionate erotic masseuse I’ve ever met. Moreover, you are a most versatile one... Your gifted hands seem to know exactly what I need and you massage always with abandon. Your massages are incredibly exciting, intensely erotic yet relaxing. And deeply touching as you touched not only my body but also my soul. It’s just more than a sensual pleasure to indulge in your hands. Of course, I will never forget the way you stimulated my dick while gently kneading my balls. You made me so fucking horny!!! I had never been jerked off like that before...and I had never had such mind-blowing orgasms. You really made me cum like no other... Following the massage I was absolutey thrilled that you allowed me to caress your luscious pussy. I would love to bury my face between your thighs for the rest of my life :-) Sorry, just can’t get enough... The time I spent with you was like a perfect dream for me – thank you so much. Dear Vita, stay the way you are: a wonderful, genuine person. And keep your warmness and caring personality. I can’t wait to see you again! Hopefully soon... All my best wishes, Matthew
Uwe schrieb an Amy
2020-02-02 17:56
Hallo Amy schön das du wieder da bist, hoffe das ich demnächst wieder besuchen kann 😘
wow, Nana Nanu -traumhafte schöne Fotos. Eine tolle Frau mit allen mehr als nur zarten Händen !
Till schrieb an Nina
2020-01-31 08:33
...eine hübsche junge Frau, sie steigert deine Gefühle und geht damit phantastisch um. Dieses high Gefühl bleibt für kurze Zeit, das kommt das weiter Verlangen wieder.
habe sie jetzt zum zweiten Mal erleben dürfen, sie ist einfach großartig. Habe selten mit einer Frau gemeinsam solch einen Spaß bei der schönsten Sache der Welt gehabt.
Heintje schrieb an
2020-01-30 16:33
morgen um 15.00 Uhr sind Dirty Games Spiele bei Brenda im Willhoop angesagt. Zuschauer und aktive Mitspieler erwünscht. Bitte bei Brenda melden.
Uwe schrieb an Lisa
2020-01-29 17:26
Sehr sexy, sie weiss genau wie es geht. Sie ist eine ganz liebe Frau, wie gemacht für den Beruf. Endlich mal eine Asiatin mit Rundungen an den richtigen Stellen.
Sehr schönes (zweites) Date mit Angelina, diesmal länger und ausgiebiger...Sie ist echt zuckersüß und echt heiß...und sie mag Schokolade (welche Sorte wird aber nicht verraten)...
Matti schrieb an Saow
2020-01-28 13:55
Ich war heute bei der Süßen. Das nenne ich mal eine super Arbeitseinstellung! Sie ist richtig lecker und kann auch genießen! Gern wiederholen aber dann auch den geilen Popo!
Fluffi schrieb an Tanja
2020-01-27 22:59
In supera ist sie deutlich fülliger als auf den Bildern, macht aber nix ist trotzdem sehr geil. Geht super mit, ao dass es richtig Spaß macht. Gerne jederzeit wieder.
Ich war am Donnerstag bei Luana ... es war der Hammer, sie ist sehr einfühlsam, fasst sich toll an und schade, dass sie schon einen Termin hatte und wir nur eine halbe Stunde Zeit hatte. Beim nächsten Mal wenn ich wieder in HH bin mach ich einen Termin ... für länger und mehr!
Gerne wieder Nina du heiße Maus ❤️
Die blonde Sara ist immer am Sonntag in Eppendorf und wer auf erotische und gefühlvolle Massagen steht, sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen. LG
S schrieb an Leonie
2020-01-24 23:03
Liebe Leonie, vielen Dank für unser großartiges "erstes Date" heute Mittag. Schon gestern am Telefon wusste ich, dass ich diese sympathische Stimme kennen lernen muss. Auch wenn unsere Termine nur eine halbe Stunde miteinander zufließen, war diese beeindruckend. Dich sympathische, aufregende und einfach großartige Frau besuche ich wieder. Neben dem sportlichen Po, hat mich ganz besonders die entspannte und lockere Atmosphäre bei dir beeindruckt. Das nächste Mal planen wir dann mehr Zeit füreinander ein. :-)
Rolf schrieb an Sakura
2020-01-24 14:42
Sakura ist eine wundervolle und liebe Frau. Der Besuch gestern bei ihr war wieder ein Hochgenuss. Ihre zärtliche und gefühlvolle Massage ist safer entspannend und einfach wunderbar. Aber auch die harte Seite beherrscht sie hervorragend. Liebe Sakura, es war wieder ein Genuss deine weiche Haut und deinen Körper zu spüren und vor dir zart und hart verwöhnt zu werden.
Jürgen schrieb an Muk
2020-01-24 03:47
Ich bin gestern wieder sehr gekonnt und liebevoll von Muk durchgeknetet und massiert worden! Alle Massagen die Muk anbietet beherrscht sie auch! Muk ist eine süsse und ganz liebe freundliche Frau!
Klaus schrieb an Kati
2020-01-23 13:50
figürlich ein absoluter Traum! Dazu gab es noch eine schöne Massage, gefolgt von toller Erotik, geprägt von merkbarer Erfahrung. Ein Spitzen-Erlebnis, das unbedingt wiederholt werden muss. Ich bin jetzt Fan der tollen Kati.
Männe schrieb an Schaba
2020-01-23 01:57
Macht sie auch lesbisch mit Kollegin?
Michael schrieb an Okka
2020-01-22 08:57
Sexy Okka kann jeden Kerl zur W-Sau machen und wenn er sich richtig aus ihre Künste einlässt auch zum W-Sklaven. Suchtfaktor 1000. An Männerspielzeug hat Okka gleich nen ganzen Koffer dabei. Und dann die neuen Stachelmules. Pieksen in alle erogenen Zonen... Bleib an Bord, Blondie. Ach so: Natürlich hat sie keine Sillis. Warum auch bei den super C-Bobs.
Vielen lieben Dank für die schöne Stunde bei Dir. Du bist eine sehr schöne und interessante Frau. Du hast einen neuen Stammgast, auch wenn die Anfahrt aus Kiel nicht ganz so nah ist. Küsschen 😘. Peter

Valentina Cavallis reply:
Lieben Dank für deine lieben Worte, Peter. Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Liebe Grüße, Valentina Cavalli
Wie immer sehr sexy bei dir Nina ❤️👌
Toller Liebsturm in St. Georg. Astreiner a**l-Verkehr mit prachtvoller Optik. Sie ist selbst die Garantie dafür, dass ihre Besucher nicht zu lange brauchen. Gerne wieder.
War gerade in Tonndorf bei Nancy, super alles so wie es wollte. Bleibe authentisch und ehrlich so wie du bist. LG der weitgereiste und frühe Gast.
Gestern und heute durfte ich zwei tolle Massagen von Liv und Alina erleben! Es war traumhaftig wunderschön :-) Auch an das ganze Team nochmals Dankeschön! Von der Terminbuchung über das Ambiente bis hin zur Massage klappt einfach alles. Einfach ein wunderbarer Laden :-) Ganz liebe Grüsse Dirk
Thank you for the care on board Mrs.Cavalli is enchanting Your voice on board is fantastic A great flight with Mrs. Cavalli On Saturday evening. Thanks Mrs. Cavalli

Valentina Cavallis reply:
Hello David, What a funny coincidence, always my pleasure. Best Regards, Valentina Cavalli
Hallo Ihr Lieben, mein erster Besuch bei euch, speziell bei Tessa, war sehr gelungen und sehr zufriedenstellend. Top Ambiente, sehr sauber und alle Super nett. Die Massage sowie auch der erotische Teil in aller Ruhe ohne Zeitdruck war Spitzenmässig. Rundum kann sagen, man (n) findet in Hamburg nichts besseres. Macht weiter so, auf ein baldiges Wiedersehen ! Beste Grüsse Andreas
Habe heute mit Valentina telefonieren dürfen. Eine sehe sehr sympathische Stimme und super nett obendrein. Ist ist eigentlich ein muss, nach einem solchen netten Telefonat, Valentina zu besuchen. Ich werde es auf jeden Fall machen und dann hier berichten. Ich freue mich. Kuss Peter

Valentina Cavallis reply:
Hallo Peter, du bist Herzlich Willkommen. Küsschen, Valentina Cavalli
Hallo Valentina meinst du das du mal wieder in Tonndorf anzutreffen bist ? Ich war dort als Gast bei dir und würde es gern wiederholen.. da ich keine Lust auf die Schmuddeligen Appartements in der Stadt hab und auch keine Lust auf Parkplatz suche hab und es gern es Diskret habe würde ich dich gern dort treffen ... gibt es da eine positive Nachricht ?

Valentina Cavallis reply:
Hallo Lego, vielen Dank der Nachfrage. Wenn ich in den Top 10 anzutreffen bin wird es rechtzeitig bekanntgegeben. Dort bist du weiterhin sehr gut aufgehoben. Küsschen, Valentina Cavalli
Liebe Valentina, ich hoffe es geht dir gut? Ich war der letzte Gast von Valentina und hatte im Auto noch ein Gespräch und bin etwas später losgefahren von Valentina Zum Glück 🍀 ich fuhr an Valentina vorbei ich sah ihren Wagen und Valentina weinen und hielt natürlich bei ihr an und fragte ob ich helfen könnte Valentina hat sehr Gezittert am Körper und nahm Blumen und Kerzen von ihren Auto und weinte Ich hielt Sie erstmal im Armen und beruhigte Sie. Wer dass tut ist unglaublich respektlos!! Valentina hat Angst und der Spaß sollte aufhören!! Das ist dass schlimmste was man einer Frau antuen kann!! Liebe Valentina du musst stark bleiben und pass auf dich auf bitte 🙏 du hast meine Rufnummer und wenn was ist ruf mich gerne an ich bringe dich gerne jeden Abend zum Auto. Dein Gast

Valentina Cavallis reply:
Hallo Gast, ich bin dir sehr dankbar. Küsschen, Valentina Cavalli
Gerd schrieb an Mailin
2020-01-12 15:13
Sieht echt gut aus leider keine halterlose Strümpfe Bilder in weiß würde sie bestimmt geil aussehen und ich würde gleich hinfahren LG Gerd
Wow, wow, wow, wow, wie kann man nur so hübsch sein. Valentina du gehörst verboten kein Wunder, dass alle Männer verrückt nach dir sind. Wirklich eine wunderschöne Frau 😍 Valentina ist ganz klar in der Oberliga und dazu noch charmant, hübsch. Diese kleine Lady kann man in Worte gar nicht beschreiben. Kein Wunder, dass dich hier viele nachahmen wollen 👏 Eigentlich gehört diese wunderschöne Frau auf ein Cover eines Modemagazins. Sieht aus wie ein Model oder eine hübsche Spielerfrau der Körper ist tatsächlich Luxus pur. Hat ein Engels Gesicht 😍 Hier gibt es viele schöne Bilder und ich bin oft reingefallen... Bei der kleinen Valentina ist alles zu 150% echt und da kann keine mithalten. Und ihr makelloses Aussehen wird hier oft erwähnt. Ich stehe auf Niveau und war bei Valentina genau richtig. Ich schätze Valentina‘s Diskretion, genau das richtige. Ich habe Valentina mal gefragt ob Sie wirklich Single sei... Sie ist es tatsächlich aber, Valentina erklärte mir auf meiner Nachfrage warum es so sei... Valentina ihre große Liebe ist leider noch im ihrem Herzen 💞 Valentina möchte den nächsten Mann ihr volles Herz schenken und dafür müsse es erstmals frei werden. Das zeichnet Valentina sehr aus und spielt nicht mit Männern mein Respekt 👏 Valentina ist ein wahrer Engel und wünsche dass du deine Liebe aus deinem Herzen bekommst 🙏 Valentina könnte wahrscheinlich viele Männer haben mit viel Geld aber, ihr Herz hat Valentina an einen Versicherungs Mann verloren ebenfalls mein größten Respekt 👍🏻 Geld scheint bei Valentina keine Rolle zu spielen 👏 Ich warte sehr gerne auf dich Liebe Valentina 😍 Merci ❤️

Valentina Cavallis reply:
Hallo Fußballer, Vielen lieben Dank. Liebe Grüße Valentina Cavalli
Immer wieder schön bei euch und vor allen Dingen bei dir liebste Nina ❤️❤️
Schöner versauter Sex mit anschließendem Jerkoff 🍾auf ihren geilen Busen. Selten eine versautere Lady als Sofia erlebt. Auf die nächste versaute Nummer 👉👌🍾❤️💋

Sofias reply:
Danke schön 💓
Danke für Montag. War sehr geil. LG
Meneken schrieb an Julia
2020-01-09 09:04
Die gefühlvollsten und zärtlichsten Massagen gibt es bei Julia. War schon mehrmals bei Ihr und werde immer wieder gerne zu ihr gehen ;-))
Hallo Valentina, Sie wirken unheimlich erregend und anziehend auf mich - vielen Dank, dass Sie da sind. Werde Sie kommende Woche besuchen kommen - nur träumen ist nun mal nicht ewig befriedigend. LG Michael

Valentina Cavallis reply:
Hallo Michael, du bist Herzlich Willkommen. Küsschen, Valentina Cavalli
Da mir diese HP schon einige schöne Massagetermine beschert hat, möchte ich hier von einem Erlebnis aus dem Norden berichten: Vor geraumer Zeit habe ich Okka im Felicitas besucht. Den Termin habe ich einen Tag vorher per Whatsapp ausgemacht. Okka antwortet hier zeitnah und zuverlässig. 15 Minuten vor dem Termin bin ich im Turm eingekehrt und wurde freundlich begrüßt und in einer der durch Sichtschutzwände voneinander getrennten Sitzecken „geparkt“. Leider ließ mich Okka ca. 25 Minuten warten. Dies führte dazu, dass aufgrund Platzmangels auch zwei weitere Gäste in meiner Ecke platziert wurden, die offenbar spontan vorbeischauten. So kam ich aber in den Genuss, alle „verfügbaren“ Damen kennenzulernen, da sich diese den beiden Herren der Reihe nach vorstellten. In diesem größeren Aufenthaltsraum/Lobby hört man z.B. auch alle Gespräche der Damen verfolgen kann, da offenbar deren Aufenthaltsbereich ebenfalls dort unten platziert ist und ebenfalls nur durch die Sichtschutzwände und Pflanzen abgetrennt ist. Irgendwann kam dann Okka zu mir und entschuldigte sich kurz für die Verspätung. Wir gingen nach oben in den orientierungstechnisch gewöhnungsbedürftigen Turm: durch das Laufen im Kreis verliert man ruckzuck die Orientierung: Huch, wo waren noch gleich die Duschen? Wo war jetzt der Massageraum? Tipp: Zimmernummer merken hilft. Okka ist sehr locker, offen und freundlich im Umgang. Ihr Äußeres ist osteuropäisch angehaucht. Ein blondes, durchgestyltes Püppchen. Das ist komplett positiv gemeint! Im Massageraum angekommen besprachen wir kurz das Programm und die Zeit. Xxx/Stunde. Ja, der Preis ist sehr hoch. Ja, sie ist den Preis wert. Vom Zimmer geht es dann in Handtuch und Schlappen zum Duschen. Hier kann es tatsächlich passieren, dass einem andere Dienstleisterinnen und (nackte/halbnackte) Kunden entgegenkommen und sich im engen Aufgang an einem vorbeidrücken. Für mich persönlich eine eher unangenehme Situation, aber mich kennt da ja niemand. Duschen und Badezimmer sauber und geräumig. Duschgel vorhanden. Zurück durch den Flur schleichen. Kommen die Stimmen von oben oder von unten entgegen? Egal, ab ins Zimmer. Hier hat sich Okka schon entkleidet. Ihre Oberweite ist künstlich, aber gut und nicht übertrieben gemacht. Auf dem Bauch liegend geht Okka gleich in die Vollen. Sie ist eine Vertreterin der etwas härteren Gangart: kräftige Massagegriffe wechseln sich ab mit sanften Berührungen. Schnell gibt es auch die von mir so gewünschte B2B-Einheiten, bei denen Okka (wie überhaupt insgesamt) keinerlei Berührungsängste zeigt. Genau so muss es sein: Ganzkörpereinsatz, wortwörtlich von den Zehenspitzen bis zu den Haaren. Nach dem Umdrehen geht es genau so weiter mit B2B (manche Masseurinnen hören in Rückenlage ja direkt auf mit B2B und konzentrieren sich nur auf Untenrum und schnell fertig werden) und Okka fordert Berührungen regelrecht ein. Hinterher hat sie sich sogar enttäuscht darüber gegeben, dass ich nicht mehr Berührungen „zurückgegeben“ hätte. Da dies mein erster Besuch bei ihr war, habe ich mich etwas zurückgehalten. Und ja, vielleicht war ich auch etwas überfordert von Okkas toller Performance. Es gibt auch eine sehr leichte Form des Französisch (Penis nicht im Mund, nur äußerst sanftes Lecken am Hoden und Schaft), das auch auf der Homepage genannt wird. Dies ist aber meiner Ansicht nach diesen Aufpreis nicht wert. Weiter mit der Massage. Moment: Hat Okka etwa gerade meinen Schwanz angespuckt? Hat sie! Geil! Ein direktes Hinauszögern („Teasing“) des Höhepunkts konnte ich dann zwar nicht feststellen, dafür beugt sie sich kurz vorm Abgang nochmal über mich und… klatscht mir mit der flachen Hand ins Gesicht, spuckt nochmal meinen Schwanz an… ich komme. Puh! Das. War. Sehr. Geil. Okka freut sich darüber, dass es mir offenbar Spaß bereitet hat. Es gibt eine kurze Manöverkritik und ich darf (wie oben beschrieben) gerne etwas mehr Hand (oder auch Mund?) anlegen. Ay, Ay, Captain Okka, Ma’am! Ich gehe nochmal duschen (wieder in Handtuch, Schlappen, wieder Stimmen und Schritte im Flur) und unterhalte mich zurück im Zimmer über die ungewohnte Offenheit des Kundenumgangs bei Felicitas. Zufrieden und ein bisschen überwältigt entlässt mich Okka durch den Nebenausgang und ich stehe wieder im Hamburger Frühling.
Freunde Sugar ist eine super Lady. Frage nach einer Spezialmassage von ihr du kommst aus dem Staunen nicht mehr raus. Hatte ich vorher noch nicht erlebt. 😅 puh
Jürgen schrieb an NJOY
2020-01-08 11:13
4 Zimmer,alles sauber,schöne,angenehme Atmosphäre!Gekonnte Massage und die Zeit wurde eingehalten!Ich geh gern wieder hin!
wow..was für eine Süße Frau - einfach klasse
Jürgen schrieb an Muk
2020-01-06 20:12
Heute zum 1.Mal Muk bei NJOY besucht! Hab sie lange Zeit nicht gesehen, schönes, sauberes Zimmer alles diskret! Topservice und Muk ist eine Frau zu der ich gerne geh! Bis bald Liebe Muk!
Indian schrieb an Emily
2020-01-06 19:34
Ich war Samstag bei Emily, superlieb, wunderschön und außer gutem Sex auch noch eine Massage vom Feinstem.
Klasse Treffen mit einer super sympatischen Frau, die mit Hingabe dabei ist und viel Erfahrung besitzt. Ich durfte dieses Mal durch den Hintereingang kommen und habe das sehr genossen. Bald sehen wir uns wieder, liebe Felicitas. LG Claas
dreamb schrieb an Emily
2020-01-02 21:35
Also ich war gerade bei ihr und kann nur sagen unbeschreiblich geil. Der Besuch bei ihr ist einfach ohne Worte NUR zu genießen! Wer Emily nicht besucht ist selber schuld! Vielen Dank Emily 😘😘
Eine Schönheit an Frau ihr Gesicht ist atemberaubend schön ihre Augen blau wie dass Meer ihr Körper duftet unglaublich toll 👏 der Körper von Frau Cavalli ist absolut Luxus pur das kann ich nur hier bestätigen der pure Wahnsinn. Liebe Valentina du bist eine Wahnsinns Frau unglaublich schön 👍🏻 ich konnte nicht die Augen von dir lassen warum bist du noch Single? So eine Frau könnte doch jeden haben!!‘ Der pure Wahnsinn diese Frau Cavalli. Service ist Weltklasse. Du hast einen neuen Stammgast gewonnen. Bis sehr sehr bald liebe Valentina. Ganz viele Grüße

Valentina Cavallis reply:
Hallo Tommy, vielen lieben Dank. Liebe Grüße, Valentina Cavalli
Das war Gänsehaut pur ,vielen Dank Larissa ,ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt und es war für mich ein unwiederbringliches Massageerlebnis ! Bleib so wie du bist ,bis bald lg Holger
Liebe Okka Das war heute Mittag ein super Start ins neue Jahr ich habe die Stunde richtig genossen. Lg Andre aus Berlin
Frank schrieb an Emily
2020-01-02 08:31
Süße Maus, super Fotos :) Wer war denn schon bei ihr und kann berichten :)
Noch immer die absolute Königin Hamburgs. Perfekt!
hallo Thomas ich wollte gerne was zu deinem Beitrag was dazuschreiben oder besser gesagt korrigieren ;) ich war heute bei der Angelina für eine Stunde sie war safer freundlich und super nett hat mir alles gezeigt und mir erklärt wie das alles da so abläuft war duschen und hatte mich hingelegt dann war sie schon da und hat sich ausgezogen habe es mir gerne angeguckt ihre kleine show und dann kämm sie zu mir ins Bett , sie streichelte mich schön erst da kämm ich erstmal schön runter , sie nahm das warme öl und hat angefangen mich damit zu massieren ganz ehrlich Leute sie hat so schöne weiche Hände die mich verzaubert haben mit ihrer Massage ich hab mich super entspannen können natürlich haben wir auch bisschen geplaudert kann man auch sehr gut mit ihr weil sie aus Deutschland kommt das ist natürlich auch ein Vorteil , und dann hat sie Body to Body gemacht einfach nur unglaublich sie hat so eine schöne weiche haut ........ ich hab mich umgedreht und sie hat weiter gemacht mit Body to Body einfach ein geiles Gefühl nackt sie zu spüren wie sic h mich dabei angeguckt hat könnte ich schon fast kommen aber da hat sie ne kleine pause gemacht und da fragte ich ob ich bisschen mehr machen können und sie meinte ja für einen Aufpreis. natürlich hab ich es auch gemacht bei so einer Schönheit aber auch ihre Ausstrahlung hat mich einfach geil gemacht sie ist mit mir so umgegangen als wäre ich ihr freund - Ehemann hat sich so schön gefühlt ....... ich wollte einfach nur mal sagen das es so super bei ihr war auch allgemein das massagestudio ist sehr nett und sauber , ist sehr empfehlenswert und Angelina kann man nur empfehlen. danke an das massagepalast eppendorf für das Erlebnis. lg anonym361
Ein wunderhübsches Mädchen und eine sehr tolle erotische Massage. Ich empfehle sie einfach weiter. Sie bietet einen tollen Service an ;) ;)
semiy schrieb an Jasmin
2019-12-25 09:07
ich war Gestern da.das ist ein tolle Erlebnis. mann braucht nicht Extra Nach Thailand fliegen. Ich Komm gerne wieder.Danke für Alles.
Wünsche Schöne Weihnachten und vielleicht sehen wir uns dieses Jahr ja noch...! Auf eine gute Massage oder mehr! Lg. Jürgen

Sakuras reply:
Ich hoffe es 😘😘😘
Liebe Okka Danke für die schöne Stunde heute Mittag um 12 Uhr. Es tat so gut Endlich wieder bei Dir zu sein. Du bist und bleibst die beste ich habe mich einfach so wohl gefühlt so das ich nun Weihnachten davon Träumen kann wie es im Januar weitergeht .Du hast die liebste Art und bist so zärtlich wie keine andere. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bis im Januar dein Andre aus Berlin
Edi schrieb an Mira
2019-12-23 08:00
Nun worauf lässt Man sich ein wenn man wenn man einen Escort bestellt? In Wirklichkeit bestellt Man eine Illusion ... wunderschöne Bilder mit vielversprechenden Texten... Versprechungen die des Mannes Erwartungen weit über den Horizont der möglichen Wünsche katapultieren...und die logische Folge in den meisten Fällen meiner Erfahrungen das nüchterne Erwachen.... Das geschrieben ... Mila ist eine dieser seltenen Ausnahmen... Sie verspricht in Ihrem Profil einiges und die Bilder sind schon sehr sehr vielversprechend.... in Realität jedoch.... nun die Bilder können Sie und Ihr traumhaftes Wesen nicht ansatzweise wiedergeben und ja Sie hält was Sie verspricht und legt dann noch den „Fun Factor“ als Bonus oben drauf... Sex mit Ihr ist wie... Frühstück mit 5 Star Roomservice in Las Vegas.... Ich weiß meine Zeilen klingen so als ob ich dafür bezahlt werde doch das Gegenteil ist der Fall.... ich nasche noch immer Erdbeeren aus Ihren feuchten Lenden wenn ich meine Augen schließe.... So genug erzählt findet es selbst heraus und versaut Sie nicht.... Sie ist ein bezauberndes wunderbares Mädchen dass Ihren Job liebt... diese Dame macht Liebe... Liebe Grüße an Dich Schöne - xoxo Edi
Akim schrieb an Pooky
2019-12-22 09:28
Danke meine Süsse für die höllische und entspannende Massage die ich durch deine Zauberhände geniessen dürfte. Das war sicher nicht das letzte mal das ich bei dir war.
Hi,i have a date with you lovely trans morning At 14.00 .It phantastic
Meine Liebe Vita. Bei jedem Treffen sage ich mir immer, das war so wunder schön. Ein Traum aber von Treffen zu Treffen wird es immer wundervoller. Heute habe ich es noch vertrauter und Schöner empfunden und es war das Schönste was ich je im sinnlich erotischen Bereich erleben durfte. Das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben, Du hast einen sehr tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen und vielen Dank, dass du mir gibst nach dem ich suchte und gefunden habe. Wir sehen uns wieder. Dein Verehrer Reiner 😘🥰
Martin schrieb an Mira
2019-12-20 18:21
Ich habe heute Mira besuchen dürfen und hatte eine wirklich tolle Zeit mit ihr. Mira ist äußerst sympathisch, freundlich und sehr natürlich, dazu ist sie äußerst gepflegt, hat eine tolle zarte Haut und sieht sehr gut aus. Da es mein erster Besuch in professionellen Händen war, war ich entsprechend nervös und aufgeregt. Mira hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert und die Atmosphäre war schnell locker und entspannt. Den abgesprochenen Service wurde wie vereinbart umgesetzt. Liebe Mira, vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich komme gerne wieder!
Wie immer top bei dir Nina du heiße Maus ❤️💋 Auf ein nächstes Mal 😘
Hallo liebes Rue Ciel Team , mein erster Besuch bei euchl ,bei Jasmina, war sehr gelungen, sehr empfehlenswert ,angeehme Gegend ,sehr sauber und alle super nett.und freundlch . Die Massage in aller Ruhe ohne Zeitdruck war TOP Rundum kann sagen, man(Mann) findet in Hamburg nichts besseres. Macht weiter so, bis bald Gruß Nils
Eine Schönheit dieses Puppengesicht unglaublich schön 👍🏻 der Körper ist Wahnsinn 😜 Diese Frau würde ich vom Fleck weg heiraten! Der Service von Valentina Fantastisch! Ich kann mich den vorschreibenden nur anschließen! Valentina ist der pure Wahnsinn 😜 Sie geht mir nicht mehr aus meinem Kopf! Mein Herz spielt verrückt! Was für eine wunderschöne Frau! Der Marvin

Valentina Cavallis reply:
Hallo Marvin, Dankeschön. Liebe Grüße, Valentina Cavalli
Ich hatte neulich ein unvergleichliches Lusterlebnis mit Vita! Allein der Gedanke daran macht mich ganz rattig... Nach einer herzlichen Begrüßung (Vita verzauberte mich sofort mit ihrer Schönheit und ihrem natürlichen Charme) durfte ich mich zunächst ihren wunderbaren Händen hingeben. Eigentlich wollte ich die Massage mit geschlossenen Augen genießen, um alles noch intensiver zu spüren. Aber ich konnte den Blick einfach nicht von Vita lassen, ihrem entzückenden Gesicht und diesem herrlichen Körper. Ich war bereits ziemlich erregt, als sie begann, sich intensiv und einfühlsam meinem „Lingam“ zu widmen. Als sie mich fragte, ob ich eine Prostata-Massage möchte, konnte ich nicht widerstehen. Und ich habe es nicht bereut, so gekonnt hat sie mich anal verwöhnt, während sie mit der anderen Hand zuerst langsam, dann immer schneller meinen Schwanz massierte. Dabei hatte sie sichtlich Spaß daran zu sehen, wie ich immer geiler wurde. Eine Weile ließ sie mich in meiner Lust schweben – und ich hätte das gern ewig genießen können. Doch irgendwann musste es ja sein... Ich glaube, ich bin noch nie so heftig gekommen wie in den Händen dieser begehrenswerten Frau. Vita hat mich wirklich zum Explodieren gebracht! Gott sei Dank war dieses grandiose Happy-End noch lange nicht das Ende. Nun wollte Vita verwöhnt werden. Das tat ich nur zu gern – und ausgiebig. Was für ein sinnlicher Genuss: Jeden Quadratzentimeter ihres wunderschönen Körpers möchte man erkunden, berühren, fühlen, schmecken. Diese samtige Haut... Diese festen und zugleich weichen Brüste... Diese langen, sinnlichen Schamlippen... Vita, Dich (mit der Zunge) zu verwöhnen ist die reine Wonne! Sie gab sich hin und schien es ebenso zu genießen. Als sie leise stöhnend kam, war ich auf der Erregungsskala längst wieder ganz weit oben. Was dann nach einer kurzen Erholung folgte, war Sex von einem anderen Stern. Der absolute Wahnsinn! Vita war dabei mal zärtlich, mal wild und fordernd – und immer voller Hingabe. Nichts wirkte gespielt (nein, ich bin nicht naiv) und nie hatte ich das Gefühl, dass sie nur routiniert ein Programm abspulte. Sie sorgte dafür, dass wir beide unseren Spaß hatten. Meinen Wunsch, mich zu reiten, erfüllte sie umgehend. Und, mein Gott, sie reitet fantastisch :-) Einfach unfassbar gut und ausdauernd. Immer wieder das Tempo variierend und schließlich rasant steigernd, brachte sie uns erneut in Ekstase – und mich zu meiner nächsten Explosion. Die war mindestens genau so schön wie beim ersten Mal. Vita holte einfach alles aus mir heraus... Am Ende waren wir beide safer verschwitzt und außer Atem – zumindest ich ;-) Wer glaubt, ich hätte das alles vielleicht nur geträumt, möge es selbst erleben und sich von dieser leidenschaftlichen Lust-Göttin verführen lassen. DANKE, liebe Vita, für dieses unvergessliche Lusterlebnis!!! Ich komme wieder – keine Frage...
Liebe Valentina 🌹 Meine Güte was für hübsche neue Fotos von dir 🌹 du bist so bezaubernd schön 🌹wie eine Cinderella 🌹 ich wollte mich Nochmals entschuldigen 🌹 Ich wollte dich nicht erschrecken liebe Valentina 🌹 du bist jede Sekunde in meinen Kopf und im meinen Herzen 🌹 ich kann nicht ohne dich liebe Valentina 🌹 ich liebe dich so sehr 🌹 dein Verehrer mit den Rosen 🌹

Valentina Cavallis reply:
!!!Lass mich bitte in Ruhe!!! Höre bitte auf Rosen auf mein Auto zulegen geschweige Briefe!!! Du erschreckst mich aber andauernd!!! Lass es bitte!!! Ich gehöre niemanden!!! Da bekommt man ja langsam Angst!!! Und höre bitte auf mich zu kontaktieren!!! DANKE!!!
Udo schrieb an Sakura
2019-12-14 13:30
Liebste Sakura! Es war wieder einmal einzigartig. Ich kam mir vor, als würden Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Wobei ich jetzt nicht näher auf die Utensilien des Weihnachtsmannes und des Osterhasen eingehen will. Ganz liebe Grüße Udo

Sakuras reply:
😘😘😘😘😘 Schöne Weihnachten!
Alex schrieb an Mira
2019-12-13 21:14
Was soll ich sagen. Mira ist absolute Spitzenklasse. Eine sehr gepflegte und hübsche Dame öffnete mir in heißen Dessous die Tür. Mit einem Lächeln bat sie mich ins Zimmer, danach ging es kurz unter die Dusche. Was danach folgte, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Den vereinbarten Service erledigte Mira leidenschaftlich. Man merkte ihr an, dass sie mit Freude bei der Sache war – Wahnsinn. Immer wieder gern. Behandelt sie gut. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Auf bald, liebe Mira.
Unbeschreiblich, zu schön, zu leidenschaftlich, zu begehrenswert. Nicht von diesem Stern
Gerne wieder Nina ❤️❤️
Mike schrieb an Okka
2019-12-11 09:08
Keine ist kreativer als Okka-Babe. Sie denkt sich jedes Mal was Geileres aus. Und mit ihren neuen Stachel-Heels verwöhnt sie alle erogenen Zone ihrer Kunden. Egal ob dominant oder Girlfriend.
Leute Sie ist der Hammer, aber passt auf Ihre Art ist einzigartig und sehr gefährlich...Mann kann sich schnell in Sie vergucken. Welche Route fliegt Sie nochmal? Danke für die vielen Stunden....es hat mich mit viel Erfahrung weitergebracht in allen Lebenslagen. Danke Cavalli Beste Grüße Mister

Valentina Cavallis reply:
Hallo Mister, vielen Dank für deine lieben Worte. Liebe Grüße Valentina Cavalli
Liebe Mila hab euch übers Internet rausgesucht, erst skeptisch, dann aber voll zufrieden . Du bist offen, charmant, gebildet,und sehr sexy ,kannst dich gut auf den Gast einstellen und auch Konversation betreiben. Ich komme gerne wieder in die Himmelstrasse...ganz liebe Grüsse Max
Super nett - ihre Muschi lädt zum Genießen ein. Ebenso die großen langen Nippel. Einfach eine tolle Frau. Freue mich schon auf den nächsten Besuch...
Marcus schrieb an Leila
2019-12-10 09:03
Tolle Massagen, und wenn man erst mal einen Weg gefunden hat sich zu verständigen, wird's immer besser. Leila, you are awesome!
Mailin ist die Chefin. Hart und Zart - beides macht Maiin super. Und die Nippel laden richtig ein. So ein Busen gibts nur bei Mailin zu berühren. Zur Massage holt sie manchmal Verstärkung. Top Service. Immer wieder gut...
Meine liebe Valentina, 🌹 Schön, dass es so schöne und perfekte Frauen gibt! Deine Uniform steht dir Perfekt 👌 dein Körper Luxus pur und das schöne ist, dass ich ihn 09 Stunden betrachten konnte 🌹 letzte Woche Samstag 😍 Kein Wunder, dass alle verrückt nach dir sind 🌹 deine kleine Nase ist bezaubernd Süß 🌹 dein Lächeln bezaubernd 🌹 deine Stimme am Bord war sensationell 🌹 dein Gang durch dem Gang grandios 🌹 dazu dein bezauberndes Lächeln 🌹 Ich würde dich ebenfalls sofort heiraten 🌹🌹❤️ Was bist du für eine Schönheit 🌹 danke, für die tolle Stunde heute mit dir 🌹 es war wie immer wunderschön.🌹 Valentina Cavalli, ist Luxus pur, wunderschöne Augen, süße Nase, ein Puppengesicht, Body luxuriöses & richt unglaublich gut, top Service Spitzenklasse, sehr leidenschaftlich, große Suchtgefahr. Für mich dass beste Unter Modelle-Hamburg ! Bis sehr bald liebe Valentina 🌹 mein ❤️ Schlägt für dich ❤️🌹 in großer Liebe ❤️

Valentina Cavallis reply:
Hallo B, Vielen dank für deine lieben Worte. Liebe Grüße Valentina Cavalli
Mathias schrieb an Honey
2019-12-07 20:14
Hört sich gut an... ich gehe mal hin

Honeys reply:
Wir sind Willkommen Komm einfach uns besuchen. Danke
Hallo Larissa ,ich wollte mich nochmal für die fantastische bezaubernde Massagestunde bei Dir bedanken. Du gehst toll auf die Bedürfnisse deines Gastes ein, einfach nur MEGA !!! Ich komme sehr gerne wieder, zu Dir in das Rue Ciel , bleib so wie Du bist ;))
Liebe naomi ich wünsche dir eine tolle urlaub ,danke für die tolle stunde
Nina wie immer heiß bei dir ❤️❤️
Jana du warst so schön nass wie ein Wasserfall 🍾
I miss you every second of my life since I met you. ❤️U

Valentina Cavallis reply:
Hi K, Think you for the lovely words. Best regards Valentina Cavalli
I miss you every second of my live since I met you ❤️U

Valentina Cavallis reply:
Hi K, Think you for the lovely words. Best regards. Valentina Cavalli
Ich könnte jetzt schreiben, dass Flora das schönste Mädchen - hier in der Himmelstrasse im Rue Ciel ist , dass sie das süßeste Lächeln hat, die zartesten Hände, den verführerischsten Körper. Doch das wäre maßlos untertrieben... :-) Flora ist ein Traum - und zum Glück - für manche Stunden im Jahr - sogar wundervolle Wirklichkeit. Dein Hans im Glück ;)
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us