deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Schade, dass man nie weiß wer gerade da ist.
ich habe eine sehr schöne Zeit mit Sophie verbracht. Eine schöne Atmosphäre mit Kerzenschein, intensive Öl-Massage zum entspannen und schöne Musik im Hintergrund. Ich habe den Eindruck gewonnen Sophie liebt was sie tut. Das Bild ihres lüsternes Blickes während sie mich verwöhnt hat, hat sich in mein Kopf eingebrannt. Sie ist sehr feinfühlig und einfühlsam. Sophie hat mich vergessen lassen das wir ein „Zeit-Date“ haben. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Frank schrieb an Julyna
2019-11-10 21:41
Ich war heute bei Julyna es war wie immer wunderschön, eine tolle Frau, ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt, danke

Julynas reply:
Ich danke dir und hoffe auf ein baldiges wiedersehen. Küsschen Julyna
Gold21 schrieb an Julyna
2019-11-10 20:14
Gold21 Ich bin Stamgast bei Julyna seit nun fast 2 Jahre und werde immer wieder neu überrascht von ihr, mit service ´:Bizarr und ihren tollen knackigen Body. Die abgesprochenen Tremiene werden einghalten und auf die Uhr schaut Julyna auch nicht . Ich Danke dir für die schöne Zeit und was noch kommt

Julynas reply:
Ich danke dir und freue mich auf die weiteren Abenteuer mit dir . Küsschen Julyna
Peter schrieb an Julyna
2019-11-09 21:18
Julyna, eine erotische Virtuosin. Von der ersten Sekunde an fühlt man sich bei Julyna willkommen und sie ist sehr darauf bedacht, die Vorlieben ihres Gastes zu erspüren und dann spielt sie virtuos auf der erotischen Klaviatur, dass einem die Sinne schwinden; Julyna, was für ein Genuss, sich in deine Hände zu begeben! Und dann gibt es auch noch interessanten Gesprächsstoff … alles ohne Zeitdruck und mit so viel Sympathie und einem charmanten Lächeln, das man nie vergisst. Hatte ich schon geschrieben, dass Julyna einfach fantastisch aussieht? Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

Julynas reply:
Danke dir für deine tollen Worte, ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch. Küsschen Julyna
John schrieb an Sugar
2019-11-09 07:39
War bei Sugar Großartig die Thai Lady eine sehr spezielle super Behandlung gehabt. Unbeschreiblich solltet ihr selber erleben. Sugar ist super super höflich und kein Zeitbetrug War sogar längere Zeit bei ihr. Lokation im Wohngebiet sehr unauffällig.
Uwe schrieb an Julyna
2019-11-09 00:39
Besser geht nicht... Eine sehr sympathische und hübsche junge Dame öffnete mir die Tür. Eloquent und humorvoll. Nach einem kurzen Gespräch ging es schnell zu Sache. Geht super auf individuelle Wünsche ein, z.B. Bekleidungswünsche. Toller Service von A bis T, über den der Gentleman schweigt ;-) mit ner kleinen Massage zwischendurch. Sehr zu empfehlen (oder auch nicht ;-)... dann bleibt mehr für mich). Bleib so, wie Du bist. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen :-)

Julynas reply:
Ich danke dir für die tollen Worte .küsschen Julyna
Mila deine Massage war der Hammer. Anschließend mit dir zu vögeln noch besser. ❤️💋 Gerne wieder du geile Maus
Hallo Frank, solltest du nochmal das Glück haben in dieser Location einen Thaimann anzutreffen, so lass es mich wissen. Kurze Info über diese Plattform. GG aus Hamburg, auch an das Team Memory
Andi schrieb an Minny
2019-11-06 20:17
Ich war heute zum zweiten Mal bei der kleinen Maus, sie ist wirklich sehr zart, aber nicht zerbrechlich. Eigentlich wollte ich zum Start ne B2B Massage, aber soweit kam es nicht. Sie ist gleich so rangegangen.... Tiefe ZK und ein Blowjob der zu den Besten gehört die ich bisher hatte.( und das waren viele) Minny ist sehr Leidenschaftlich und sehr lieb. Wir sehen uns wieder süße. Andi
War das heute wieder heiß bei dir Nina 💖❤️💋 Gerne wieder mein Schatz 💋💋💋
Hp schrieb an Sofia
2019-11-03 18:09
The best sex ever with you honey ❤️🍾💖💋
Alex schrieb an Lusi
2019-11-03 15:33
Wonderfull time with Lusi !
Henry schrieb an Sophie
2019-11-01 12:57
heftiger Body mit krassen Brüsten und der geilste Arsch der mir bisher unter gekommen ist. Sieht aus wie ein Engel aber wenn die Tür ins Schloss fällt zeigt sich ihr innerer Teufel. Sehr geile Session, danke Sophie!
Hallo liebes Thai Harmony Team! Warum habt ihr nicht mal einen schönen sexy Ladyboy /Thai Mann in euer Team, sowas fehlt hier in HH Süden. Gruß bis bald, GG Frank
Hallo, war vor einiger Zeit bei Euch, habe eine wunderschöne Massage von einem Thai-Mann erhalten, möchte Euch wieder besuchen, ist der Thai Mann auch noch bei Euch ? GG Frank
Wunderbare Latina mit einwm wunderschönen Body ❤️ Bin schon spitz auf das nächste Mal 🍾
Naomi vielseitige Massagen sind erotische Berührungskunst vom ALLERFEINSTEN.Unter der liebevollen , magischen Hände dieser aufregend schönen Frau kann ich mich safer entspannen .Ich genieße jede Berührung während sich in mir eine unglaublich intensive Lust verströmt...Naomi liebt es zu verwöhnen und spürt genau was man braucht .Und dabei ist sie auch noch überaus sympathisch und sehr charmant .Du Göttin der Erotik und Entspannung ich freue mich auf die nächste sinnliche Genusszeit mit Dir !Die Stunden bei Naomi sind für mich einfach Traumhaft !!! Ihrer Schönheit , ihrer Natürlichkeit und ihrem ganz besonderen Zauber erliege ich jedes Mal aufs Neue .Dabei erlebe ich sie als eine Frau mit viele Facetten : selbstbewusst und doch sanft , heiter und fröhlich aber auch nachdenklich tiefsinnig - voller Energie und doch in sie ruhend .Und diese Ruhe überträgt sich auf mich ( ich bin ganz sicher , das geht nicht nur mir so ). Bei ihr wirkt nichts künstlich und aufgesetzt-man fühlt sich wirklich ehrlich willkommen und so angenommen, wie man ist.Naomi kann nicht nur herausragend gut massieren , sie kann mehr:Sie berührt dich von außen UND tief in Innern .Ihre einfühlsamen , zärtlichen und kreativen Hände und ihr atemberaubender Körper und wie sie ihn einzusetzen weiß!lassen mich jedes Mal schier dahinschmelzen ...Wie gesagt : traumhaft und einmalig !
Tata ist, wie die Bilder vermuten lassen, eine ganz liebe und wirklich sehr attraktive Dame von besonderem Wert. Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, am Ende wollten wir uns gar nicht mehr los lassen. Am liebsten hätte ich mir Tata eingepackt und mit nach Hause genommen. Ihre natürliche und liebe Art, ihr sehr gepflegter Körper und die angenehme Atmosphäre in ihrer Gegenwart ließen mich für eine Stunde die Zeit vergessen und mich glauben, bei meiner Geliebten zu sein. Der Blick in ihre Augen, dass Empfangen ihres Lächeln und ihr fröhliches, leises Lachen gaben mir zu verstehen, dass ich als Gast willkommen war. Darum werde ich Tata so oft ich kann besuchen um ihre herzliche Gastlichkeit zu genießen. Tata ist eine wunderschöne Blume aus Thailand, die nicht dadurch welken darf, dass sie von respektlosen und ungepflegten Gästen abgehalten wird das Licht zu erlangen weshalb sie zu uns gekommen ist.
Nina du bist und bleibst die Beste ❤️😘
Ein Gentleman genisst und schweigt... Aber ich kann nur sagen: Durch die wahnsinniige Aura, das Feingefühl und ihre Leidenschaft wurde ich für eine Stunde in eine mir bisher nicht bekannte Welt entführt. Entspannung, die mich echt bereichert hat und noch über Stunden ein Lächeln beim Gedanken an unsere gemeinsame Zeit in mein Gesicht gezaubert hat. Ixh bin sehr anspruchsvoll, aber ich kann nur sagen: Ein wahrer Engel! Danke, dass es DICH gibt!

Naomi Cubas reply:
Danke 🤩🤗🤩🤩😘
Die beste Massage die ich bislang bekommen habe. Dazu noch eine sehr nette und schöne Frau die genau weiß wie Sie eine Massage durchführt. Wiederholung 100% und dazu noch ***** Sterne. Vielen Dank Naomi

Naomi Cubas reply:
Danke 🥰😘
Milena ist eine sehr attraktive, intelligente und freundliche Frau! Ich geniesse immer sehr den Service und die angenehme private Atmosphäre!
John schrieb an Sophie
2019-10-28 05:24
wow, was sind das denn für sinnliche und tiefgründige Bilder! 😊 wenn der Sex mit ihr genauso oder nur annähernd so ist, dann fliegen uns bestimmt die Ohren weg.....Jungs 😉😆 ich werde es demnächst einmal antesten, wenn ich in Hamburgo bin 👍 vg John
Diese Frau ist ein Traum ❤️🍾❤️
Robert schrieb an Milena
2019-10-24 19:58
Milena ist die Beste, die ich je besucht habe. Ihr Französisch ist einmalig schön und super ausdauernd. Wer auf Nylons steht wie ich ist bestens bei ihr bedient, denn sie hat immer echte edle Nylons an und geht dabei sehr gerne auf Kundenwünsche ein was Farbe und transparenz betrifft. Sie ist so eine liebe, ich würde sie gerne jedesmal danach mitnehmen was allerdings nicht geht. Milena ist für mich meine Nr. 1 in Hamburg. Habe schon wieder Lust auf sie....Milena darf ich wiederkommen ?
Ja, war u.a. auch schon ab und zu bei der blonden, braungebrandten Sara. Nicht nur tolle Tatoos am Body und Bein auch leckere Zungenküsse usw. Ihre zierlichen Brüste eignen sich nicht ganz so für die B2Bmassage, dafür haben wir es nach der Massage heiss getrieben. Zwar teuer aber gute Location. Komme wieder.
Heute habe ich einen echten Glückstreffer gelandet - weil ich das Anjamanie Massagen besucht habe! Und das war nicht nur heiß ... ... das war mega hot! Die süßen Ladys im Anjamanie Massagen ... haben echtes Feuer in den dunklen Augen ... und auch sonst ... und überhaupt ... ... , das super nette und super süße Team ist einfach phantastisch! Die Aufmerksamkeit und Hingabe von den tollen Mädels dort sowie die unverstellt natürliche Freude daran, dem Besucher schöne und unvergessliche Momente zu schenken ... das ist eine Klasse für sich! Das Anjamanie Massagen ist uneingeschränkt empfehlenswert!! Rudi
Das Phuket Thaimassage ist meine absolute Lieblingsadresse. Sehr schöne Frauen und eine safer angenehme und wunderbar sinnliche Atmosphäre. Ich komme immer wieder sehr gerne ... hierher. Sören
Hallo liebe Valentina Cavalli 🌹 Danke für den tollen Flug & der Betreuung am Bord. Du bist der Engel über den Wolken.Ich muss ehrlich gestehen wo du mich mit deiner Kollegin begrüßt hast am Bord fing mein Herz an Schmelzen du siehst umwerfend aus in deiner Uniform 🌹 ist es möglich dich privat zutreffen? Ich würde dich gerne kennenlernen & dich zum Essen einladen? Würde mich über eine positive Antwort freuen. Du bist eine wunderschöne Frau & deine kurzen Haare stehen dir fantastisch. Freue mich von dir zuhören. LG Der Italiener ILY 🌹❤️

Valentina Cavallis reply:
Hallo Italiener , vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Liebe Grüße, Valentina Cavalli
Jan schrieb an Mira
2019-10-20 14:48
Mira ist eine atemberaubend schöne und gepflegte Frau, schlank und sportlich, sexy und verführerisch. Was bleibt mir nach meinem ersten Besuch in Erinnerung? Ihre langen Beine in den Overknees, der süße Knackarsch, die tollen Brüste, der Augenaufschlag und die samtweiche Haut - vielen Dank für dieses Date. Bis zum nächsten mal und viele Grüße von der Nordsee
Ich möchte meinen „Vorschreibern“ aus vollem Herzen zustimmen: Vitas vielseitige Massagen sind erotische Berührungskunst vom ALLERFEINSTEN. Unter den liebevollen, magischen Händen dieser aufregend schönen Frau kann ich mich safer entspannen. Ich genieße jede Berührung, während sich in mir eine unglaublich intensive Lust verströmt... Vita liebt es, zu verwöhnen und spürt genau, was man braucht. Und dabei ist sie auch noch überaus sympathisch und charmant. Vita, Du Göttin der Erotik und Entspannung, ich freue mich auf die nächste sinnliche Genusszeit mit Dir! Kann es kaum erwarten... Liebste Grüße, Tobias
Mailin ist eine der nettesten asiatischen Frauen aus dem Gewerbe die ich kenne. Sie möchte immer alles richtig machen und versucht mit Einfühlungsvermögen herauszufinden was einem am meisten gut tut. Da ich gerne auch auf leichte Dominaspiele stehe, war ist sie für mich die absolut erste Wahl. Ein Traum Ihre Orgasmusverzögerung bei mir. Solche hammer Abschüsse wie bei ihr habe ich selten sonst. Bis zum nächsten Mal liebste Mailin. Du bist der Hammer!
Dirk schrieb an Muk
2019-10-19 10:22
Ich freue mich jedesmal auf Muk und genieße sie immer gerne ausgiebig, sie ist ein Juwel. Tolle Frau
Die Stunden bei Vita sind für mich einfach traumhaft!!! Ihrer Schönheit, ihrer Natürlichkeit und ihrem ganz besonderen Zauber erliege ich jedes Mal aufs Neue. Dabei erlebe ich sie als eine Frau mit vielen Facetten: selbstbewusst und doch sanft – heiter und fröhlich, aber auch nachdenklich-tiefsinnig – voller Energie und doch in sich ruhend. Und diese Ruhe überträgt sich auf mich (ich bin ganz sicher, das geht nicht nur mir so). Bei ihr wirkt nichts künstlich und aufgesetzt – man fühlt sich wirklich ehrlich willkommen und so angenommen, wie man ist. Vita kann nicht nur herausragend gut massieren, sie kann mehr: Sie berührt dich von außen UND tief im Innern. Ihre einfühlsamen, zärtlichen und kreativen Hände und ihr atemberaubender Körper – und wie sie ihn einzusetzen weiß! – lassen mich jedes Mal schier dahinschmelzen... Wie gesagt: traumhaft :-)))
Ralf schrieb an Pia
2019-10-16 19:36
ich war heute bei der süßen Pia und es war wunderschön. Mein erster Besuch in dieser Klasse Lokation hätte besser nicht sein können. Sie ist super zärtlich und massiert perfekt und auf Nachfrage auch klassisch Thai mit viel Druck. Wir sehen uns garantiert wieder meine liebe. Dein 17 Uhr Termin Ralf
Andi schrieb an Muk
2019-10-16 18:19
Muk ist eben Muk! Das war heute sehr intensiv süße! Danke das du immer für mich da bist.😘
Luana du sexy Maus dich zu lecken war wahrlich geil ❤️👄 Gerne wieder 😘🍾
Gerne wieder liebste Nina ❤️💋❤️
...um die nachfragen hier im Gästebuch zu beantworten, ja es geht auch mehr als massage. hatte mit der blonden hausdame sara auch bj gegenseitig und gv und und und. kostet eben aufschlag.
johe13 schrieb an Mona
2019-10-13 19:37
Die kleine ist eine Absolut Zauberhafte Frau! Echt geil, wie sie ihre Hände beim einsetzt... Bei dem tollen Service schafft man es gar nicht die volle Zeit durchzuhalten. Danke!
Ich war das erste mal bei Alexa es war toll nun hat sie einen Stammgast mehr einfach toll
Liebe Sofia Bin nächste Woche wieder bei Dir wie am Mittwoch versprochen. Es war wieder herrlich. LG Andre aus Berlin

Sofias reply:
Danke schön liebe andre
Jürgen schrieb an Mira
2019-10-09 15:25
Danke Herrin Mira das Sie mir meinen Wunsch erfüllt haben. Danke für Ihre Unkompliziertheit, Offenheit und das Sie so zuverlässig sind. Ich komme gerne wieder.
Sakura ist eine Frau mit Klasse, wie man hier im Gästebuch unschwer herauslesen kann. Nun habe ich sie, mit entsprechend hoher Erwartung, besucht. Ihr Deutsch ist perfekt, ihre Absprache ist klar und charmant, ihr Aussehen besser als die Fotos und ihre ganze Art ist sehr stilvoll und erotisch. Ihre Küsse haben mich sofort abgeholt und wir waren eine Stunde lang (kurz) EINS. Sie ist eine wundervolle Geliebte, besser, sie macht dich zum Geliebten! Danke Sakura, bis bald...

Sakuras reply:
😘😘😘😘😘
Ole schrieb an Sophie
2019-10-08 14:25
Trainierter, sehr schlanker Körper, perfekte schöne Brüste und ein Traum von Hintern. Ich habe meine Zeit in Hamburg mit Sophie sehr genossen, mich von ihrer Sinnlichkeit und Leidenschaft nur all zu gern verführen lassen. Habe mich lange nicht mehr so wohl und aufgehoben gefühlt wie bei Sophie.
Günther schrieb an Tina
2019-10-07 09:22
Mion Tina, das am letzten Mittwoch war eine wunderbare Überraschung. Ich danke Dir dafür und werde mich bald melden. L.G.
Die Begegnungen mit Naomi sind für mich immer wieder etwas ganz Besonderes . Sie ist eine bezaubernd schöne Frau mit einem unglaublich einnehmenden Wesen . Naomi ist Charme , Sinnlichkeit und Erotik pur !!! Und das schöne dabei , sie bliebt stets sie selbst Eine Frau mit Klasse - die auch noch grandios massiert : gekonnt , gefühlvoll und wahnsinnig erregend . Ihre '' Behandlung'' macht mich regelmäßig verrückt !!! ( in positive Sinne des Wortes ) Ich würde sagen : Wer sich wirklich etwas gutes tun will , der gehe zu Naomi und lasse sich von ihren Massagekünsten verwöhnen .Muss man einfach erlebt haben ! Jedes Treffen und Zusammensein mit ihr gleicht einen Zirkusfestival .Ihre Vielfalt ist das Programm ... ihre Magie ist der Zauberer ...ihre Erotik ist der Tanz mit dem Seil ...ihre Ausstrahlung ist das Publikum und der Applaus ist sie selbst !

Naomi Cubas reply:
Danke 💋💋💋💋
Das war wieder so unfassbar sexy bei dir Nina ❤️
Chris schrieb an Pooky
2019-09-27 04:28
Was again wonderful with you Pooky ❤️❤️🍾👌
Mark schrieb an Emmy
2019-09-25 19:15
Ich war gestern Mittag bei Emmy und bin safer begeistert. Danke Emmy für die tolle Stunde, ich komme wieder!
Michael schrieb an Okka
2019-09-25 17:51
Okka war, ist und bleibt die Beste. Sie findet jeden noch so irren g-punkt und macht jeden Kerl "fertig". Die neuen Stachelheels sind zu geil und passen zu dieser dominant-süßen Lady. Suchtfaktor 100000
Immer wieder gerne Nina ❤️😘
Megaaaaaaaaaaa Frau diese Valentina Cavalli ❤️ Valentina du bist unglaublich hübsch dein Puppengesicht so schön 😍 deine super süße Nase 😍 dein Service ist wirklich der Spitzenreiter unter Modelle-Hamburg 👍🏻 deine Leidenschaft 👍🏻 deine Zungenküsse 👍🏻 du bist wirklich eine Schönheit von Frau dein gebräunter Body der so schön trainiert ist wirklich eine glatte 1 diese Frau ist wirklich toll 👏 Mein Herz ❤️ Spielt verrückt Deine kurzen Haare stehen dir perfekt 👌

Valentina Cavallis reply:
Hallo Mario, Danke für deine lieben Worte. Liebe Grüße, Valentina Cavalli
Udo schrieb an Sakura
2019-09-21 15:01
Liebe Sakura! Ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub genießen können. Schön dass Du wohlbehalten zurück bist. Ganz liebe Grüße Udo

Sakuras reply:
Viele schönes gegessen und viel Sonne gehabt. Liebe Grüße und bis bald 😘
Die Begegnungen mit Vita sind für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. Sie ist eine bezaubernd schöne Frau mit einem unglaublich einnehmenden Wesen. Vita ist Charme, Sinnlichkeit und Erotik pur!!! Und das Schöne dabei: sie bleibt stets sie selbst :-) Eine Frau mit Klasse - die auch noch grandios massiert: gekonnt, gefühlvoll und wahnsinnig erregend... Ihre "Behandlung" macht mich regelemäßig verrückt! Ich würde sagen: Wer sich wirklich etwas Gutes tun will, der gehe zu Vita und lasse sich von ihren Massagekünsten verwöhnen. Muss man einfach erlebt haben! Vita, Du bist eimalig...
Marcus schrieb an Julyna
2019-09-17 21:48
Unglaublich, aber wahr!!! Nach nun schon 15 Besuchen bei Julyna prickelt es jedes Mal wieder so stark und intensiv wie beim ersten Mal. Diese Frau Ist einfach die Beste, sie versteht es in Perfektion, wie man Männer 100% befriedigt. Das ist absolute Professionalität im positivsten Sinne, diese Frau weiß, wie man Männer restlos zufrieden und glücklich macht. Julyna, ich komme dich auch weiterhin regekmäßig besuchen, wenn du jetzt in Altona(Oelckersalle) zu erreichen bist. DU bist die BESTE! Schön, dass es DICH gibt! Bis bald Marcus

Julynas reply:
Ich danke dir. Küsschen Julyna
Mirko schrieb an Sophie
2019-09-17 19:12
Meine Zeit mit Sophie ist sehr intensiv und innig gewesen. Massage, kuscheln, viel Haut und Körperkontakt. Ich hatte den Eindruck das sie tatsächlich genießen kann und selbst auch spaß daran hatte mich zu verwöhnen. Ihr Körper ist top gepflegt, Parfümlos und trotzdem einen betörenden sehr, sehr angenehmen Körpergeruch. Mittlerweile hat sie hellbraunes/dunkelbraunes Haar und einige Kilos weniger. Zum Abschluss gab es noch ein tolles Gespräch, ein Getränk und etwas süßes für den Weg
Tom schrieb an Mona
2019-09-17 14:31
Geile Braut,macht nen Top Job Klare Empfehlung. Bis bald::
Nun haben wir uns schon dreimal gesehen und es ist einfach nur schön mit dir . Du hast so Zauberhafte Hände das man am liebsten zwei statt einer Stunde bleiben möchte. Es war heute einfach grandios wie du fahrt aufgenommen hast . Ich freu mich schon auf nächste Woche zum nächsten Termin. Lg Andre aus Berlin

Sofias reply:
Danke schön liebe mann
Liebe Okka! Habe mit Dir mit Abstand die beste erotische Massage erlebt! Was du dir an Überraschungen einbaust ist wirklich der Hammer, dazu siehst du noch verdammt klasse sexy aus und hast absolut keine Berührungsängste. Freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen! 😘🥰😍🥰😘😘🥰😍
Liebe Sara, jetzt kennen wir uns schon fast ein halbes Jahr und es wird von Mal zu Mal vertrauter und erotischer. Deine Zauberhände und Dein sexy Körper bringen mich jedes Mal (fast) um den Verstand. Ich freue mich auf viele weitere Massagen von Dir...
Scherly gehört zu den DL, die wirklich guten Service liefern. Leider spricht sie kein Deutsch, dafür aber recht gut Englisch. Die Brüste sind sehr gut gemacht und sehen wesentlich besser aus als auf den Bildern. Das Highlight in der Location ist der Massageraum mit Massageliegen, die wirklich professionell sind. Und das ist auch Scherly's Massage. Kraftvoll und medizinisch geht sie uu Werke. Und auch das Happy End baut sie mit Spannung auf. Meine Topempfehlung für eine erstklassige Massage mit dem gewissen Extra. Habe sie in den letzten Monaten schon viele Male besucht.
Fredi schrieb an Sugar
2019-09-13 12:50
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen so viel Leidenschaft und so lustig noch dabei. Unbeschreiblich schönes Erlebnis gehabt. Bin mehr als zufrieden nach Hause gegangen. Behandelt sie mit Respekt bitte unheimlich nette Person.
Peter schrieb an Rada
2019-09-12 15:05
Rundum geleisteter Service mit allem drum und dran,dazu sehr nett und freundlichHier war ich nicht zum letzten Mal.
Dirk schrieb an NJOY
2019-09-11 19:49
Hier sind echt hübsche Lady‘s am Start, habe eine schön zärtliche Massage erlebt und einen super Service im Anschluss. Gut verwöhnt worden und bin mit Lächeln wieder nach Hause gefahren. Hier lohnt ein Besuch
Boris schrieb an Muk
2019-09-11 19:40
Eine hervorragende Massage durch diese sehr hübsche und höfliche Frau. Bei Muk fühlt man sich einfach wohl und der restliche Service ist auch sehr gut.
Sowie Julyna dich beschreibt ist absolut so wie es da steht. Ich durfte sie kurz vor ihrem Geburtstag besuchen und habe für Morgen wieder einen Termin. Freu mich schon drauf. Eine ganz tolle Frau. Lieben Gruß Thorsten

Julynas reply:
Danke für deine tollen Worte, ich freue mich schon. Küsschen Julyna
Wie immer wundervoll bei dir Nina ❤️😘❤️
Chris schrieb an Mira
2019-09-08 14:32
Ich war gestern bei Mira und hatte ein unwahrscheinlich geiles Treffen mit ihr und Alisa! Was wir im Vorwege besprochen hatten wurde komplett umgesetzt! Ich grinse immer noch von einem Ohr zum anderen! Bin komplett entspannt! Das schreit nach Wiederholung! Und bis dahin lasse ich mir wieder ein schönes Rollenspiel einfallen! Viiiielen Dank für diese geile Erfahrung, die ich mit euch Beiden machen durfte! Ganz einfach 20 von 10 Sternen! Chris
Marco schrieb an Leonie
2019-09-07 22:03
Leonie hat eine Offenheit und Innigkeit...safer schön. Danke :-*
Einfach die Beste. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
Wanmai is so incredibly beautiful! Her Skin and her Body feels so good... and her Service very surprised me!!! I'm glad for the next time😍
Leute die Sugar liebt ihren Job alles was sie macht ist großartig 😀 Ich geh regelmäßig zu ihr und es ist immer wieder ein Erfolgserlebnis.
Habe diese Woche mein Taschengeld im Felicitas ausgegeben und nicht einen Cent hinterher getrauert. Habe mich für die schlanke Okka aus Polen entschieden, supergeile Figur, nettes Lächeln und eine Massage der Extraklasse. Eine Stunde hat mit diese Frau in ihren Highheels verwöhnt und in den erotischen Wahnsinn getrieben. Werde jetzt öfters in die Borgfelder Allee fahren und Okka aufsuchen.
Sven schrieb an Minny
2019-09-04 21:30
I was with her tonight. She is a very pretty lovely funny woman. The service was very good. Will visit her again 100%. Can only recommend them
Udo schrieb an Sakura
2019-09-03 11:35
Liebe Sakura! An einem trostlosen Sonntag, hast Du erneut für mich die Sonne scheinen lassen. Wie auch schon die Male zuvor, hast Du mich alles um mich herum vergessen lassen.Es gab nur noch eins, den Berg der Lust zu erklimmen, um dann mit einer Intensität zu explodieren, wie nur Du es bei mir erreichst. D A N K E!!!! Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, und freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen. Dankbare Grüße Udo

Sakuras reply:
😘😘😘😘😘 Freue mich auch! !!
Ich habe mich überzeugt und bin überzeugt worden. Superstar Lady sage ich nur alles was ich erlebt habe war echt großartig.
Gregor schrieb an Sophie
2019-09-01 14:16
Sie ist eine Bildschöne junge Dame, intelligent und voller Lebensfreude. Ihre Brüste passen perfekt zu ihrem restlichen zierlichen Körper und fassen sich einfach toll an. Sie ist sehr einfühlsam und sinnlich kann aber auch ein Teufel sein. Schön ist es auch das man sie verwöhnen kann und sie dabei offensichtlich echten spaß empfindet.
Dirk schrieb an Ananda
2019-08-31 18:39
Hallo liebe Ananda, Ich kann mir nicht erklären , warum Männer dich angeblich wegen deiner kurzen Haare weniger weiblich finden könnten ! Es war so sinnlich sexy und erotisch mit dir ! Einfach meeega ...du hast die Spannung sehr gut aufgebaut und meinen Höhepunkt bei dem ich echt explodiert bin ,safer sinnlich gekonnt und mit Einsatz deiner samtweichen Haut erreicht. Das war sehr geiles Nehmen und empfangen von Zärtlichkeit ... 🙏🏼Danke .. deine Sexy Brüste zu umfassen und deinen Po auf meiner Brust rücklings zu spüren sehen fühlen ..war echt der Hammer ..ich habe es mehr als genossen und werde dich 1001% wieder besuchen... ich liebe deine Kurze „wuschel „ Mähne und dein Lächeln ... bleib gesund ... bis demnächst .. Lg und Mega Kuss ...Dirk Namaste sweetie 🙏🏼💋💋
Ich kenne Sie schon länger, Sie wird mit jedem Jahr besser. Es ist super in Ihr. Sie wird mit jedem Jahr besser. Ein Erlebnis in Ihr. Spezialität: Ölmassagen und Vaginale Penismassagen
So eine sexy Massage Nina ❤️❤️
Liebe Sofia Wir haben uns heute Nachmittag in der Launch gesehen wo ich auf Grace wartete. Ich freu mich auf nächste Woche da komm ich auch zu Dir es war ein nettes Gespräch was Lust aufs kennenlernen macht. Lg Andre
Liebe Grace Danke für die schöne Stunde heute Nachmittag. Es war traumhaft. Lg Andre
Martin schrieb an Mila
2019-08-29 09:50
Liebe Mila, ich war gestern nach langer Zeit wieder einmal bei Dir. Ich kann nur sagen: Mila ist die Beste! Ich mache keine Experimente mehr! Liebe Grüsse Martin

Milas reply:
Danke Martin!
Wenn ich diese Frau nicht in supera erlebt hätte, würde ich es nicht glauben! Eine wahnsinnig geile polnische Blondine, perfekter Body und ein Service, das einem hören und sehen vergeht!
Bertram schrieb an Mila
2019-08-28 20:38
Liebe Mila, ich war heute das erste Mal bei Dir und bin noch ziemlich geflasht! Schon bei der Begrüßung hast Du mich in Deinen Bann gezogen. Die Massage war raffiniert, der Höhepunkt unglaublich und entspannend, 100% Wiederholungsgefahr ! Wir sehen uns bestimmt wieder! Tolle Frau! Vielen Dank Bertram

Milas reply:
Vielen Dank, Bertram!
Joachim schrieb an Sugar
2019-08-28 12:27
Ich komme gerade von Sugar, sie ist eine super Thailady.Die Massage war sehr entspannend. Sie ist super nett und man erfragt den Service. Ich würde super behandelt. Werde wieder hingehen ist sehr diskret die Lokation mitten im Wohngebiet. Zimmer sehr thailändisch aber schön gemütlich.
Chris schrieb an Pooky
2019-08-27 21:49
Always wonderful with you baby ❤️🤗
Am Sa. 17.8. Zu später Stunde habe ich Julyna nach längerer Zeit mal wieder getroffen. Schön das sie mich noch in guter Erinnerung hatte und voller Lust sich mir annahm. Ihre Spielzeugsammlung fand an mir einen dankbaren Genießer. Zum Finale hat sie mich dann noch nach Hause geritten. Eine hübsche geile versaute Lady mit den passenden Fetisch für mich. Ich komme wieder! LG

Julynas reply:
Das freut mich das es dir gefallen hat. Küsschen Julyna
Liebe Okka Es war heute Mittag eine so schöne Stunde wieder mit dir . In dem 1 Jahr wo wir uns regelmäßig sehen wird es jedes mal noch mehr getoppt . Es war herrlich ich freue mich aus nächste treffen. Du bist das beste an Hamburg
Bruno schrieb an Mira
2019-08-26 10:13
Ich habe mit Mira eine tolle und faszinierende Frau kennengelernt, die sichtlich Spaß daran hatte, meine Fantasien zu verwirklichen und meine Bedürfnisse zu befriedigen. Sie wirkt sehr sexy, durch ihre Art und Attitüde noch viel mehr als bloß durch ihren heißen Körper. Selbstbewusst und professionell geht sie auf die jeweiligen Partner ein und ich habe mich seit dem ersten Moment wohl und in besten, geschickten, zarten bis harten Händen gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Erfahrung ebenfalls zu machen! Liebe Grüße!
Martin074 schrieb an
2019-08-24 22:00
Hi Cleo Die Fotos werden Dir leider nicht gerecht Du bist eine fantastische Frau. Locker, offen ein. Wenig chaotisch aber sehr sympathisch und liebenswert. Du hast einen tollen Körper , mit wundervollem Busen und einer sehr leckeren liebes Grotte.., wie ich es sehr sehr selten erlebt habe, feucht und das beste Stück wird so toll umschlossen das jede Bewegung ein Genuss ist. Du bist die perfekte Liebespartnerin auf Zeit. Hoffe du hast nur einen Hauch von dem Genuss erlebt den ich heute hatte. Bleib so wie du bist und hoffe du weißt die wundervolle Kombination zwischen Traumkörper , lustigen Wesen und Sexy Charme der Dir Inne wohnt zu schätzen. Bis bald Martin
Shaxx schrieb an Jenny
2019-08-23 18:23
Muss man erlebt haben
War bei der neuen Lady gerade sie ist super. Massage mit allem was dazu gehört war sehr entspannend. Sie ist super freundlich die Sugar ich kenne sie aus Stade.
Jan schrieb an Sophie
2019-08-21 23:17
War heute bei Sophie und kann den Einträge hier nur zustimmen. Ein schöne Frau mit tollem Service. Hat alle meine Wünsche erfüllt und mich befriedigt wieder in den Hamburger Sommer verabschiedet. Vielen Dank für diesen netten Nachmittag liebe Sophie.
M. schrieb an Sophie
2019-08-20 15:08
Hallo Süße, jedes Treffen und Zusammensein mit Dir gleicht einem Zirkusfestival. Deine Vielfalt ist das Programm....... Deine Magie ist der Zauberer...... Deine Erotik ist der Tanz mit dem Seil Deine Ausstrahlung ist das Publikum ....... und der Applaus das bist DU!
Freddy schrieb an Eva
2019-08-19 23:13
Domina, die eine geile Massage bietet und dazu noch megasexy aussieht!!! Der Fxxx meines Lebens..... Das ist die Hammerbraut Eva.... 😈😈😈😈😈😈😈😈👍

Evas reply:
Dankeschön ... 😘😘
Geile Massage, Mega Fxck! 👍
Liebe Vita Die 90 min heute Mittag waren einfach himmlisch es kam mir wie ein Traum vor doch es ist Realität gewesen . Ich freue mich auf unseren nächsten Termin LG Andre
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us