deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Blasen kann sie gut und zwischendurch wirft sie auch immer wieder ein tolles Massage ein. Ihre Muschi ist ein richtiges Prachtstück, sie lässt sich gern lecken. Als sie aufsattelte wusste ich das ich heute noch einen geilen Orgasmus erleben werde. Ich wollte sie nicht vollspritzen, sondern zusehen wie sie mir einen runterholt. Gleichzeitig hielt sie mir ihre Muschi so hin, das ich sie schön fingern konnte. Na ja, es kam wie es kommen musste und ich spritzte voll ab. Fazit: Die Illusion die Ania mir aufgezeichnet hat ist traumhaft und lässt keine Wünsche offen. Alles Abgesprochene wurde eingehalten und die Hygiene spielt hier eine wichtige Rolle. Schön das es noch solche DL gibt.
Jim schrieb an Kitty
2020-03-12 09:21
Kitty .. erfahrene junge Frau - eine Hingucker- tolle Figur ä- eine Lotosblüte entspannt dich so zärtlich, möge dieser "Augenblick" nie vergehen...
@Lutz.... weil in der Setkarte steht, "Service gerne telefonisch"oder sie bietet es vielleicht doch nicht an!
Lutz schrieb an Okka
2020-03-10 23:27
Hallo Süße! Habe ich richtig im Gästebuch gelesen, du bietest jetzt neben deinen phantastisches Massagen auch GV (@Steven) und NS (@Jonas) an? Warum steht davon nichts in deinem Service???
Steve schrieb an Okka
2020-03-10 15:01
Nach einem nervigen Geschäftstermine war mir nach Entspannung, also im Felicitas angerufen und gefragt wer kurzfristig frei wäre. Meine Wahl fiel auf Okka, eine schlanke superhübsche Polin mit langen blonden Haaren. Also ab auf die Verrichtungsstube und kurz unter die Dusche. Danach eine supercoole Massage und dann kam das eigentliche Hauptmenü. Mit leicht dominanteren Spielchen hat sie mich verrückt gemacht und sich dann auf meinen kleinen Freund gesetzt und ihn geritten. Kurz bevor ich kommen wollte, setzte sie sich über mein Gesicht und forderte mich auf, sie ordentlich zu lecken und anschließend noch meine Finger in ihre feuchte Muschxxxx zu stecken. Irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und hab meinen Saft komplett auf ihre Latexmaske gespritzt, die Sie beim Fick des Lebens aufgesetzt hatte. Das war eine geniale Stunde, die sicherlich nach einer versauten Wiederholung ruft!
So so....... Okka ist also unter die die supersekt-Liebhaberin gegangen, gut zu wissen 🥂 😘🥰😝
Eine sehr hübsche Frau zum Heiraten. Viele LIEBESGRUSSE und viele Küsse Jens ♥️❤️🏘️

Ania Massages reply:
Danke 😘😘😘
Was für eine sinnliche geile Frau die Amore 💋 Freu mich schon auf das nächste Mal 👌
Hatte das Vergnügen mit der geilen Vita, Massage vom anderen Stern und das Finale war grandios. Sie macht alles mit und ist supernett!
Jonas H. schrieb an Okka
2020-03-08 23:01
Nach mehreren Besuchen im Massageturm diesmal nun die zuckersüße Okka besucht. Nach dem Duschen sehnsüchtig die supersexy Polin erwartet und dann es sie da... Bekleidet in knallenden Hotpants aus Wetlook hat sie eine Supershow hingelegt, sowas habe ich noch nie erlebt. Beim anschließenden gemeinsamen Duschen durfte ich noch die zugebuchte NS-Session erleben, es war einfach nur geil!!! Diese Frau ist der Oberhammer!
Kurzbericht meines Besuches bei Amore Vita: ich kam mir vor wie ein edler Ritter, der die Prinzessin im Liebesturm am Berliner Tor retten wollte. Aber ganz so edel war meine Gesinnung dann doch nicht, allerdings hatte meine Pinzessin ja auch kein rosa Kleidchen an und keine langen blonden Haare, sondern tiefschwarze Haare und Augen und sonst nicht viel an! Dieser Kleiderordnung passte ich mich schnell an und das Schwert kam nicht aus, sondern in seine Scheide und stieß rythmisch zu, bis wir uns es anders überlegten und die Stute von hinten aufzäumten. Auch hier gings rein wie ein geölter Aal und - was soll ich sagen - es dauerte nicht allzu lange bis mein Dienst an der Prinzessin erledigt war und ich von dannen zog, um sie dem nächsten Freier zu überlassen, der hoffentlich genauso beglückt den Turm verlassen würde wie ich.
Lutz schrieb an Lucy
2020-03-05 10:11
Eine wunderbare Frau. Ich weiß nicht was ich sagen soll, Massage wunderbar und Ihre Fähigkeiten nach das Massage suchen ihres gleichen. Ein Traum ich würde Sie heiraten.
Greve schrieb an Kati
2020-03-03 18:31
Kati Multitalent.Ich war Heute bei ihr und bin immer noch begeistert. Nach einem sehr offenherzigen Empfang (sie trug nur schwarze Nylons und High Heels) sprang ich erwartungsfroh unter die Dusche.Die intimmassage war ausgezeichnet.Das war glaube ich erst mein 2 Bericht, ich bin ansonsten immer nur stiller Mitleser aber zu dieser Perle musste ich nun auch was hier ins Forum posten, sie hat es verdient ;)
ich hatte heute den ersten Termin bei Kati.Und ich muss sagen, das war wirklich eine wundervolle Massage. Schon der Empfang an der Tür war sehr sympathisch und freundlich.Kati sieht sehr gut aus und bei der Massage weiß sie mit diesen Reizen zu spielen. Sie hat wundervolle, zärtliche Hände, mit denen sie mich verzaubert hat und einen weichen, reizvollen Körper. Vor allem wenn sie mit ihren schönen, weichen, natürlichen Brüsten ganz nah an das Gesicht kommt, ist das wunderschön. Der Wechsel zwischen sehr zärtlich und auch etwas kräftiger hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem eine wirklich wundervolle Stunde. Liebe Kati ,Du hast mich verzaubert.
Lars N. schrieb an Okka
2020-03-03 14:53
War bei der süßen blonden Maus im Felicitas, optisch der Hammer, Massage sehr gefühlvoll und mit jeder Minute mehr wurde aus der Erotischen Massage ein softes dominantes Spiel, Latexhandschuhe, Maske und vieles Mehr! Es wahr einfach megageil! Werde diese blonde Milf jetzt mehrfach aufsuchen.....
Hatte heute ein aufregendes Erlebnis der besonderen Art mit Vita: Ich hatte das große Vergnügen, sie beim Shoppen von erotischen Dessous und Accessoires für ein Foto-Shooting bei Modelle Hamburg begleiten zu dürfen. Dafür ist (diese kleine Werbung ist hier hoffentlich erlaubt) die Boutique Bizarre auf der Reeperbahn eine super Adresse. Was war das für eine Freude, Vita dabei zu beobachten, mit welcher Lust, welchem Jagdfieber und welch sicherem Gespür für das Passende und Bedondere sie sich die schönsten Teile aussuchte.... Die Frau weiß, was sie will - und sie hat Geschmack! Ich muss zugeben, es machte mich schon im Laden ganz schön heiß, mir vorzustellen, wie Vita mit den edlen Masken, filigranen Korsagen, sex Nylons...aussieht, wie diese ihren Traumkörper, ihre herrlichen Brüste, ihren süßen Venushügel zieren und umspielen... OMG, werde schon wieder ganz „spitz“, wenn ich daran denke ;-) Danke, Vita, dass ich an diesem - erfolgreichen - Tag dabei sein durfte! Mit Dir zu shoppen, macht einfach nur Spaß :-) Die Sachen sind wirklich wunderschön und MEGA erotisch!!! Bin sehr gespannt auf die neuen Bilder - sie werden sicher mehr als aufregend... Alles Liebe, Dein Niklas
Liebe Okka Wow war heute wieder mal echt Wahnsinn. Du schaffst es immer wieder ein zweimal in den Himmel zu schicken. Ich freue mich schon wieder aufs nächste mal. Sei lieb geküsst LG Andre aus Berlin
didi schrieb an Lilly
2020-03-01 17:15
Hallo Lilly! Danke für die schöne Stunde am Sonntagmittag. Und über künstliche Gelenke konnten wir uns auch unterhallten. Du bist eine tolle, wunderschöne Frau! Alles Gute!
Jürgen schrieb an Muk
2020-02-29 17:51
Liebe Muk! Deine Massage vor einer Woche tat sehr gut! Bin wieder schmerzfrei!!! Besten Dank! Komm bald wieder und vielleicht lern ich Deine Kollegin ja auch mal kennen! Lg. Jürgen
Rückenmassage mal andersrum. Sie beim Facesitting und dabei meinen schön eingeölten Rücken massiert. Ein echter Lekkerschmekker. Schließlich or** in ihr explodiert. Ein Traum, die Kati.
Puket Thai , da geht es "wirklich" um reale verklemmte Körperteile, die per Massagen liebevoll angeregt werden.Die jungen Frauen sind mit geschickten Handgriffen und Anwendungen bei der Sache. Eine Preis - werte safer Massage ist mit der Therapeutin ein Genuss, den Mann nur erleben kann. Es gibt viele Massage Stuben, doch hier werde ich zum "König" mit manuellen Anwendungen und Maßnahmen gekürt--
mr big schrieb an Lucy
2020-02-22 10:21
geiler
Liebe Mitstecher, diese Frau hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben und dafür habe ich sie mit Recht fürstlich entlohnt. Und es wurde nicht nur mit der Hand entspannt, sondern mit massivem Körpereinsatz. Natürlich, wenn man diese Frau begegnet, dann hat man die Qual der Wahl zwischen ihrer wunderbaren Vorderseite, ihrem lieben und sehnsuchtsvollen Gesicht, und ihrem einfach nur geilen Hinterteil. Ich entschied mich diesmal für letzteres und durfte abwechseln einloch in M. und P. und jedes Mal, als ich ausgefahren war, präsentierte mir Felicitas eine andere Öffnung. Ich drehte, wie man sagt, in den roten Bereich und kam mit einer solchen Wucht in die Tüte, dass der Gummi dampfte. Felicitas fand das offenbar auch richtig geil und kam zeitlgleich mit mir. Ein Erlebnis der 3. Art, das man nur einmal im Leben haben kann, aber das ich mir sehr bald wieder gönnen werde. LG
Auf ein nächstes heißes Mal Nina ❤️💋💋😘!!!!
Sagenhaft schön – sowohl Vita als auch ihre Berührungen! So viel Fingerspitzengefühl und vollen Körpereinsatz wie bei dieser begnadeten Masseurin und Erotikkünstlerin habe ich noch nie erlebt. Mehr geht nicht... Nach einer herrlich entspannenden Ganzkörper-Massage mit einer Kombination aus gekonnten Griffen, weichen, fließenden Streichungen und tollen Body-to-Body-Einlagen legte sie sich erstmal für eine Weile auf mich. War das ein wunderbares Gefühl, ihren warmen Körper auf mir zu spüren – beruhigend und aufregend zugleich. Und es kam noch schöner... Der anschließenden ausgiebigen Ölung meines besten Freundes folgte die gefühlvollste und geilste Handentspannung meines Lebens! Zunächst zärtlich lockend, dann immer kräftiger, brachte sie mich mehrmals an den Rand..., bis ich es schließlich nicht mehr aushielt und sie mich heftig wichsend das erste Mal erlöste. Danach wurden die Rollen getauscht. Dazu nur so viel: Mega sinnlich, saftig, nass – und köstlich schmeckend :-) Wobei ihr göttlicher Anblick schon ein Genuss ist: Was für schöne, sportlich-weibliche Rundungen! Und Vita ist selbst eine große Genießerin, sie ließ sich offensichtlich gern verwöhnen... Was den Sex betrifft, möchte ich Maurizio unbedingt zustimmen: Nicht von dieser Welt! Dabei ist es durchaus eine Herausforderung, mit ihrer enormen Kondition mitzuhalten :-) Aber Vita schafft es einfach, dass man(n) über sich hinauswächst.... Falls sich jemand, der noch keinen Termin bei ihr bekommen hat, fragt: „Gibt es diese Frau wirklich?“ Ja, es gibt sie!! Sie ist eben nur sehr begehrt – wen wundert es?! Doch es lohnt sich, Geduld zu haben. Denn Vita ist einzigartig! Sie ist Charisma, gepaart mit purer Erotik – eine Mensch gewordene Verführung mit dem ganz besonderen Etwas. Für mich ist sie seit diesem ersten Besuch auf jeden Fall der hellste Stern am Massage-und-mehr-Himmel. Wem würde allein bei ihrem bezaubernden Lächeln nicht das Herz aufgehen?! Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass sie mir ihre volle Aufmerksamkeit schenkt. Und dass ihre Arbeit für sie eigentlich weniger Arbeit ist, sondern vor allem Lust und Leidenschaft. Ja, Vita ist echt – im doppelten Sinne des Wortes... Jede Minute mit Dir habe ich genossen, liebe Vita! Und ich hoffe, ich komme noch oft in den Genuss Deiner Amore-Kunst. In my eyes you are the most beautiful – and the sexiest – women in the world :-)
Emily schrieb an
2020-02-15 14:44
War heute bei Emily und es war der Hammer super sexy Frau!!! Sie hat einen super schönen Po das macht echt süchtig danach, der Anblick in Doggy ist einfach super!!! Der Service wird hier super erfüllt!!! Dankeschön für die schöne Zeit!!! Vlg Ralf
Nina du bist und bleibst die Beste ❤️❤️
HaJo schrieb an Jenny
2020-02-07 13:51
wow, was für ein kleiner süßer Spatz. Aber mit großer Energie hat er mich richtig "gepflegt" toller Service.
Andre aus Berlin Moin Okka es war wieder herrlich die Stunde heute Mittag. Es tut immer so gut dich alle 14 Tage genießen zu können. LC Andre aus Berlin
Liebe Freunde der erotischen Massage! Mein Deutsch ist leider noch nicht so gut...so I write this post in English: Dear Vita, you are just great! When I recently visited you for the first time I was immediately charmed by your stunning beauty, radiant eyes, fetching smile, and your magnetic aura. Also, I very much liked that gorgeous classy dress accentuating your breathtaking feminine (though athletic!) body. Oh my God, what an awesome backside :-))) Vita, you are not only an incredible handsome and charismatic woman but also a real massage goddess!! At least you are the most skillful and passionate erotic masseuse I’ve ever met. Moreover, you are a most versatile one... Your gifted hands seem to know exactly what I need and you massage always with abandon. Your massages are incredibly exciting, intensely erotic yet relaxing. And deeply touching as you touched not only my body but also my soul. It’s just more than a sensual pleasure to indulge in your hands. Of course, I will never forget the way you stimulated my dick while gently kneading my balls. You made me so fucking horny!!! I had never been jerked off like that before...and I had never had such mind-blowing orgasms. You really made me cum like no other... Following the massage I was absolutey thrilled that you allowed me to caress your luscious pussy. I would love to bury my face between your thighs for the rest of my life :-) Sorry, just can’t get enough... The time I spent with you was like a perfect dream for me – thank you so much. Dear Vita, stay the way you are: a wonderful, genuine person. And keep your warmness and caring personality. I can’t wait to see you again! Hopefully soon... All my best wishes, Matthew
habe sie jetzt zum zweiten Mal erleben dürfen, sie ist einfach großartig. Habe selten mit einer Frau gemeinsam solch einen Spaß bei der schönsten Sache der Welt gehabt.
Heintje schrieb an
2020-01-30 16:33
morgen um 15.00 Uhr sind Dirty Games Spiele bei Brenda im Willhoop angesagt. Zuschauer und aktive Mitspieler erwünscht. Bitte bei Brenda melden.
Gerne wieder Nina du heiße Maus ❤️
Jürgen schrieb an Muk
2020-01-24 03:47
Ich bin gestern wieder sehr gekonnt und liebevoll von Muk durchgeknetet und massiert worden! Alle Massagen die Muk anbietet beherrscht sie auch! Muk ist eine süsse und ganz liebe freundliche Frau!
Klaus schrieb an Kati
2020-01-23 13:50
figürlich ein absoluter Traum! Dazu gab es noch eine schöne Massage, gefolgt von toller Erotik, geprägt von merkbarer Erfahrung. Ein Spitzen-Erlebnis, das unbedingt wiederholt werden muss. Ich bin jetzt Fan der tollen Kati.
Habe Lilly heute nach Feierabend besucht, und muss sagen das war der beste sex meines Lebens. Lilly ist eine ganz nette und wunder schöne Frau, sie riecht schön, schmeckt schön und ihre Mus...i ist bezaubernd . Ein muss für jeden fein Schmecker. Wer nicht hin geht hat selber schuld. Wiederholung Gefahr 100%. Danke Lilly für die schöne Stunde.
Michael schrieb an Okka
2020-01-22 08:57
Sexy Okka kann jeden Kerl zur W-Sau machen und wenn er sich richtig aus ihre Künste einlässt auch zum W-Sklaven. Suchtfaktor 1000. An Männerspielzeug hat Okka gleich nen ganzen Koffer dabei. Und dann die neuen Stachelmules. Pieksen in alle erogenen Zonen... Bleib an Bord, Blondie. Ach so: Natürlich hat sie keine Sillis. Warum auch bei den super C-Bobs.
Wie immer sehr sexy bei dir Nina ❤️👌
Toller Liebsturm in St. Georg. Astreiner a**l-Verkehr mit prachtvoller Optik. Sie ist selbst die Garantie dafür, dass ihre Besucher nicht zu lange brauchen. Gerne wieder.
War gerade in Tonndorf bei Nancy, super alles so wie es wollte. Bleibe authentisch und ehrlich so wie du bist. LG der weitgereiste und frühe Gast.
Immer wieder schön bei euch und vor allen Dingen bei dir liebste Nina ❤️❤️
Schöner versauter Sex mit anschließendem Jerkoff 🍾auf ihren geilen Busen. Selten eine versautere Lady als Sofia erlebt. Auf die nächste versaute Nummer 👉👌🍾❤️💋

Sofias reply:
Danke schön 💓
Da mir diese HP schon einige schöne Massagetermine beschert hat, möchte ich hier von einem Erlebnis aus dem Norden berichten: Vor geraumer Zeit habe ich Okka im Felicitas besucht. Den Termin habe ich einen Tag vorher per Whatsapp ausgemacht. Okka antwortet hier zeitnah und zuverlässig. 15 Minuten vor dem Termin bin ich im Turm eingekehrt und wurde freundlich begrüßt und in einer der durch Sichtschutzwände voneinander getrennten Sitzecken „geparkt“. Leider ließ mich Okka ca. 25 Minuten warten. Dies führte dazu, dass aufgrund Platzmangels auch zwei weitere Gäste in meiner Ecke platziert wurden, die offenbar spontan vorbeischauten. So kam ich aber in den Genuss, alle „verfügbaren“ Damen kennenzulernen, da sich diese den beiden Herren der Reihe nach vorstellten. In diesem größeren Aufenthaltsraum/Lobby hört man z.B. auch alle Gespräche der Damen verfolgen kann, da offenbar deren Aufenthaltsbereich ebenfalls dort unten platziert ist und ebenfalls nur durch die Sichtschutzwände und Pflanzen abgetrennt ist. Irgendwann kam dann Okka zu mir und entschuldigte sich kurz für die Verspätung. Wir gingen nach oben in den orientierungstechnisch gewöhnungsbedürftigen Turm: durch das Laufen im Kreis verliert man ruckzuck die Orientierung: Huch, wo waren noch gleich die Duschen? Wo war jetzt der Massageraum? Tipp: Zimmernummer merken hilft. Okka ist sehr locker, offen und freundlich im Umgang. Ihr Äußeres ist osteuropäisch angehaucht. Ein blondes, durchgestyltes Püppchen. Das ist komplett positiv gemeint! Im Massageraum angekommen besprachen wir kurz das Programm und die Zeit. Xxx/Stunde. Ja, der Preis ist sehr hoch. Ja, sie ist den Preis wert. Vom Zimmer geht es dann in Handtuch und Schlappen zum Duschen. Hier kann es tatsächlich passieren, dass einem andere Dienstleisterinnen und (nackte/halbnackte) Kunden entgegenkommen und sich im engen Aufgang an einem vorbeidrücken. Für mich persönlich eine eher unangenehme Situation, aber mich kennt da ja niemand. Duschen und Badezimmer sauber und geräumig. Duschgel vorhanden. Zurück durch den Flur schleichen. Kommen die Stimmen von oben oder von unten entgegen? Egal, ab ins Zimmer. Hier hat sich Okka schon entkleidet. Ihre Oberweite ist künstlich, aber gut und nicht übertrieben gemacht. Auf dem Bauch liegend geht Okka gleich in die Vollen. Sie ist eine Vertreterin der etwas härteren Gangart: kräftige Massagegriffe wechseln sich ab mit sanften Berührungen. Schnell gibt es auch die von mir so gewünschte B2B-Einheiten, bei denen Okka (wie überhaupt insgesamt) keinerlei Berührungsängste zeigt. Genau so muss es sein: Ganzkörpereinsatz, wortwörtlich von den Zehenspitzen bis zu den Haaren. Nach dem Umdrehen geht es genau so weiter mit B2B (manche Masseurinnen hören in Rückenlage ja direkt auf mit B2B und konzentrieren sich nur auf Untenrum und schnell fertig werden) und Okka fordert Berührungen regelrecht ein. Hinterher hat sie sich sogar enttäuscht darüber gegeben, dass ich nicht mehr Berührungen „zurückgegeben“ hätte. Da dies mein erster Besuch bei ihr war, habe ich mich etwas zurückgehalten. Und ja, vielleicht war ich auch etwas überfordert von Okkas toller Performance. Es gibt auch eine sehr leichte Form des Französisch (Penis nicht im Mund, nur äußerst sanftes Lecken am Hoden und Schaft), das auch auf der Homepage genannt wird. Dies ist aber meiner Ansicht nach diesen Aufpreis nicht wert. Weiter mit der Massage. Moment: Hat Okka etwa gerade meinen Schwanz angespuckt? Hat sie! Geil! Ein direktes Hinauszögern („Teasing“) des Höhepunkts konnte ich dann zwar nicht feststellen, dafür beugt sie sich kurz vorm Abgang nochmal über mich und… klatscht mir mit der flachen Hand ins Gesicht, spuckt nochmal meinen Schwanz an… ich komme. Puh! Das. War. Sehr. Geil. Okka freut sich darüber, dass es mir offenbar Spaß bereitet hat. Es gibt eine kurze Manöverkritik und ich darf (wie oben beschrieben) gerne etwas mehr Hand (oder auch Mund?) anlegen. Ay, Ay, Captain Okka, Ma’am! Ich gehe nochmal duschen (wieder in Handtuch, Schlappen, wieder Stimmen und Schritte im Flur) und unterhalte mich zurück im Zimmer über die ungewohnte Offenheit des Kundenumgangs bei Felicitas. Zufrieden und ein bisschen überwältigt entlässt mich Okka durch den Nebenausgang und ich stehe wieder im Hamburger Frühling.
Jürgen schrieb an Muk
2020-01-06 20:12
Heute zum 1.Mal Muk bei NJOY besucht! Hab sie lange Zeit nicht gesehen, schönes, sauberes Zimmer alles diskret! Topservice und Muk ist eine Frau zu der ich gerne geh! Bis bald Liebe Muk!
Indian schrieb an Emily
2020-01-06 19:34
Ich war Samstag bei Emily, superlieb, wunderschön und außer gutem Sex auch noch eine Massage vom Feinstem.
Klasse Treffen mit einer super sympatischen Frau, die mit Hingabe dabei ist und viel Erfahrung besitzt. Ich durfte dieses Mal durch den Hintereingang kommen und habe das sehr genossen. Bald sehen wir uns wieder, liebe Felicitas. LG Claas
dreamb schrieb an Emily
2020-01-02 21:35
Also ich war gerade bei ihr und kann nur sagen unbeschreiblich geil. Der Besuch bei ihr ist einfach ohne Worte NUR zu genießen! Wer Emily nicht besucht ist selber schuld! Vielen Dank Emily 😘😘
Liebe Okka Das war heute Mittag ein super Start ins neue Jahr ich habe die Stunde richtig genossen. Lg Andre aus Berlin
Frank schrieb an Emily
2020-01-02 08:31
Süße Maus, super Fotos :) Wer war denn schon bei ihr und kann berichten :)
Sehr geile Frau . Verwöhnt mit echter Hingabe .
Noch immer die absolute Königin Hamburgs. Perfekt!
Ich hatte kürzlich ein unfassbares Erlebnis mit Ihr! Der beste Sex meines Lebens! Einfach nur Wahnsiin, macht süchtig, die Frau...! такими пустыми мои яйца ещё не были!
Liebe Okka Danke für die schöne Stunde heute Mittag um 12 Uhr. Es tat so gut Endlich wieder bei Dir zu sein. Du bist und bleibst die beste ich habe mich einfach so wohl gefühlt so das ich nun Weihnachten davon Träumen kann wie es im Januar weitergeht .Du hast die liebste Art und bist so zärtlich wie keine andere. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bis im Januar dein Andre aus Berlin
Wow,hammergeil,bläst wie ne königin vom mars ;-) LG Charlie
Meine Liebe Vita. Bei jedem Treffen sage ich mir immer, das war so wunder schön. Ein Traum aber von Treffen zu Treffen wird es immer wundervoller. Heute habe ich es noch vertrauter und Schöner empfunden und es war das Schönste was ich je im sinnlich erotischen Bereich erleben durfte. Das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben, Du hast einen sehr tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen und vielen Dank, dass du mir gibst nach dem ich suchte und gefunden habe. Wir sehen uns wieder. Dein Verehrer Reiner 😘🥰
Wie immer top bei dir Nina du heiße Maus ❤️💋 Auf ein nächstes Mal 😘
Ich hatte neulich ein unvergleichliches Lusterlebnis mit Vita! Allein der Gedanke daran macht mich ganz rattig... Nach einer herzlichen Begrüßung (Vita verzauberte mich sofort mit ihrer Schönheit und ihrem natürlichen Charme) durfte ich mich zunächst ihren wunderbaren Händen hingeben. Eigentlich wollte ich die Massage mit geschlossenen Augen genießen, um alles noch intensiver zu spüren. Aber ich konnte den Blick einfach nicht von Vita lassen, ihrem entzückenden Gesicht und diesem herrlichen Körper. Ich war bereits ziemlich erregt, als sie begann, sich intensiv und einfühlsam meinem „Lingam“ zu widmen. Als sie mich fragte, ob ich eine Prostata-Massage möchte, konnte ich nicht widerstehen. Und ich habe es nicht bereut, so gekonnt hat sie mich anal verwöhnt, während sie mit der anderen Hand zuerst langsam, dann immer schneller meinen Schwanz massierte. Dabei hatte sie sichtlich Spaß daran zu sehen, wie ich immer geiler wurde. Eine Weile ließ sie mich in meiner Lust schweben – und ich hätte das gern ewig genießen können. Doch irgendwann musste es ja sein... Ich glaube, ich bin noch nie so heftig gekommen wie in den Händen dieser begehrenswerten Frau. Vita hat mich wirklich zum Explodieren gebracht! Gott sei Dank war dieses grandiose Happy-End noch lange nicht das Ende. Nun wollte Vita verwöhnt werden. Das tat ich nur zu gern – und ausgiebig. Was für ein sinnlicher Genuss: Jeden Quadratzentimeter ihres wunderschönen Körpers möchte man erkunden, berühren, fühlen, schmecken. Diese samtige Haut... Diese festen und zugleich weichen Brüste... Diese langen, sinnlichen Schamlippen... Vita, Dich (mit der Zunge) zu verwöhnen ist die reine Wonne! Sie gab sich hin und schien es ebenso zu genießen. Als sie leise stöhnend kam, war ich auf der Erregungsskala längst wieder ganz weit oben. Was dann nach einer kurzen Erholung folgte, war Sex von einem anderen Stern. Der absolute Wahnsinn! Vita war dabei mal zärtlich, mal wild und fordernd – und immer voller Hingabe. Nichts wirkte gespielt (nein, ich bin nicht naiv) und nie hatte ich das Gefühl, dass sie nur routiniert ein Programm abspulte. Sie sorgte dafür, dass wir beide unseren Spaß hatten. Meinen Wunsch, mich zu reiten, erfüllte sie umgehend. Und, mein Gott, sie reitet fantastisch :-) Einfach unfassbar gut und ausdauernd. Immer wieder das Tempo variierend und schließlich rasant steigernd, brachte sie uns erneut in Ekstase – und mich zu meiner nächsten Explosion. Die war mindestens genau so schön wie beim ersten Mal. Vita holte einfach alles aus mir heraus... Am Ende waren wir beide safer verschwitzt und außer Atem – zumindest ich ;-) Wer glaubt, ich hätte das alles vielleicht nur geträumt, möge es selbst erleben und sich von dieser leidenschaftlichen Lust-Göttin verführen lassen. DANKE, liebe Vita, für dieses unvergessliche Lusterlebnis!!! Ich komme wieder – keine Frage...
Gerne wieder Nina ❤️❤️
Mike schrieb an Okka
2019-12-11 09:08
Keine ist kreativer als Okka-Babe. Sie denkt sich jedes Mal was Geileres aus. Und mit ihren neuen Stachel-Heels verwöhnt sie alle erogenen Zone ihrer Kunden. Egal ob dominant oder Girlfriend.
Nina wie immer heiß bei dir ❤️❤️
Nina du bist die Beste ❤️❤️
Topmodelle-hamburg bei euch ❤️💋
Konnte ja zunächst kaum glauben, was hier schon von Vita geschwärmt wurde. Bis ich das erste – und nicht das letzte – Mal bei ihr war... Was für eine Frau!!! Allein dieses gewinnende Lächeln, mit dem sie einen in einem hinreißend schönen Kleid empfängt, ist schon zauberhaft. Ihre leuchtenden, dunklen Augen sprühen dabei vor Herzlichkeit und Vitalität (überhaupt: der Name Vita könnte nicht besser passen). Ganz zu schweigen von ihrer faszinierend erotischen Ausstrahlung, der sich wohl kaum einer entziehen kann. Und was für eine Technik!!! Kein bisschen mechanisch – im Gegenteil, Vita massiert ganz bewusst und natürlich, lust- und liebevoll, von beruhigend bis berauschend. So wie von ihr wurde ich wirklich noch nie berührt... Vitas Zauberhände und ihren sinnlichen Traumkörper zu spüren, ist die reine Lust, und mit ihr zu lachen, die reine Freude. Außerdem kann man sich super mit ihr unterhalten, über Menschliches, Spirituelles und vieles mehr. Meinem ersten Besuch sind inzwischen schon einige weitere gefolgt, denn Vita macht süchtig – im besten Sinne :-) Auf bald, liebe Vita! Max
Liebe Sofia Danke für heute Mittag die wunderbaren 90 Minuten die ich bei dir wieder genießen konnte. Es ist einfach unbeschreiblich schön von Dir immer wieder so leidenschaftlich verwöhnt zu werden LG Andre aus Berlin

Sofias reply:
Danke schön liebe andre
The best sex ever baby. ❤️🍾❤️ Definitely again honey 💕😚

Sofias reply:
Danke schön 💓
J schrieb an Amy
2019-11-15 11:44
Vor einiger Zeit zu Besuch bei Amy gewesen. Super Service und sowas wie die Prostata Massage noch nie erlebt. Hot, Sexy und safere Entspannung. Danke

Amys reply:
Ich denke dir 🙏🙏🤗😚😉
Alf schrieb an Sahra
2019-11-14 22:30
Super Frau
Jedes mal ein Vergnügen. Allein der Blick in Tata's fantastischen Augen und in ihr niedliches Gesicht fesselt mich tief. Sie ist so zart, so wunderbar.
Wie immer wundervoll sinnlich bei dir Nina ❤️❤️❤️
Hallo Frank, solltest du nochmal das Glück haben in dieser Location einen Thaimann anzutreffen, so lass es mich wissen. Kurze Info über diese Plattform. GG aus Hamburg, auch an das Team Memory
War das heute wieder heiß bei dir Nina 💖❤️💋 Gerne wieder mein Schatz 💋💋💋
Hp schrieb an Sofia
2019-11-03 18:09
The best sex ever with you honey ❤️🍾💖💋

Sofias reply:
😍💓
Hallo, war vor einiger Zeit bei Euch, habe eine wunderschöne Massage von einem Thai-Mann erhalten, möchte Euch wieder besuchen, ist der Thai Mann auch noch bei Euch ? GG Frank
Wunderbare Latina mit einwm wunderschönen Body ❤️ Bin schon spitz auf das nächste Mal 🍾
Tata ist, wie die Bilder vermuten lassen, eine ganz liebe und wirklich sehr attraktive Dame von besonderem Wert. Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, am Ende wollten wir uns gar nicht mehr los lassen. Am liebsten hätte ich mir Tata eingepackt und mit nach Hause genommen. Ihre natürliche und liebe Art, ihr sehr gepflegter Körper und die angenehme Atmosphäre in ihrer Gegenwart ließen mich für eine Stunde die Zeit vergessen und mich glauben, bei meiner Geliebten zu sein. Der Blick in ihre Augen, dass Empfangen ihres Lächeln und ihr fröhliches, leises Lachen gaben mir zu verstehen, dass ich als Gast willkommen war. Darum werde ich Tata so oft ich kann besuchen um ihre herzliche Gastlichkeit zu genießen. Tata ist eine wunderschöne Blume aus Thailand, die nicht dadurch welken darf, dass sie von respektlosen und ungepflegten Gästen abgehalten wird das Licht zu erlangen weshalb sie zu uns gekommen ist.
Nina du bist und bleibst die Beste ❤️😘
Heute habe ich einen echten Glückstreffer gelandet - weil ich das Anjamanie Massagen besucht habe! Und das war nicht nur heiß ... ... das war mega hot! Die süßen Ladys im Anjamanie Massagen ... haben echtes Feuer in den dunklen Augen ... und auch sonst ... und überhaupt ... ... , das super nette und super süße Team ist einfach phantastisch! Die Aufmerksamkeit und Hingabe von den tollen Mädels dort sowie die unverstellt natürliche Freude daran, dem Besucher schöne und unvergessliche Momente zu schenken ... das ist eine Klasse für sich! Das Anjamanie Massagen ist uneingeschränkt empfehlenswert!! Rudi
Das Phuket Thaimassage ist meine absolute Lieblingsadresse. Sehr schöne Frauen und eine safer angenehme und wunderbar sinnliche Atmosphäre. Ich komme immer wieder sehr gerne ... hierher. Sören
Ich möchte meinen „Vorschreibern“ aus vollem Herzen zustimmen: Vitas vielseitige Massagen sind erotische Berührungskunst vom ALLERFEINSTEN. Unter den liebevollen, magischen Händen dieser aufregend schönen Frau kann ich mich safer entspannen. Ich genieße jede Berührung, während sich in mir eine unglaublich intensive Lust verströmt... Vita liebt es, zu verwöhnen und spürt genau, was man braucht. Und dabei ist sie auch noch überaus sympathisch und charmant. Vita, Du Göttin der Erotik und Entspannung, ich freue mich auf die nächste sinnliche Genusszeit mit Dir! Kann es kaum erwarten... Liebste Grüße, Tobias
Dirk schrieb an Muk
2019-10-19 10:22
Ich freue mich jedesmal auf Muk und genieße sie immer gerne ausgiebig, sie ist ein Juwel. Tolle Frau
Die Stunden bei Vita sind für mich einfach traumhaft!!! Ihrer Schönheit, ihrer Natürlichkeit und ihrem ganz besonderen Zauber erliege ich jedes Mal aufs Neue. Dabei erlebe ich sie als eine Frau mit vielen Facetten: selbstbewusst und doch sanft – heiter und fröhlich, aber auch nachdenklich-tiefsinnig – voller Energie und doch in sich ruhend. Und diese Ruhe überträgt sich auf mich (ich bin ganz sicher, das geht nicht nur mir so). Bei ihr wirkt nichts künstlich und aufgesetzt – man fühlt sich wirklich ehrlich willkommen und so angenommen, wie man ist. Vita kann nicht nur herausragend gut massieren, sie kann mehr: Sie berührt dich von außen UND tief im Innern. Ihre einfühlsamen, zärtlichen und kreativen Hände und ihr atemberaubender Körper – und wie sie ihn einzusetzen weiß! – lassen mich jedes Mal schier dahinschmelzen... Wie gesagt: traumhaft :-)))
Ralf schrieb an Pia
2019-10-16 19:36
ich war heute bei der süßen Pia und es war wunderschön. Mein erster Besuch in dieser Klasse Lokation hätte besser nicht sein können. Sie ist super zärtlich und massiert perfekt und auf Nachfrage auch klassisch Thai mit viel Druck. Wir sehen uns garantiert wieder meine liebe. Dein 17 Uhr Termin Ralf
Andi schrieb an Muk
2019-10-16 18:19
Muk ist eben Muk! Das war heute sehr intensiv süße! Danke das du immer für mich da bist.😘
Gerne wieder liebste Nina ❤️💋❤️
Liebe Sofia Bin nächste Woche wieder bei Dir wie am Mittwoch versprochen. Es war wieder herrlich. LG Andre aus Berlin

Sofias reply:
Danke schön liebe andre
Das war wieder so unfassbar sexy bei dir Nina ❤️
Michael schrieb an Okka
2019-09-25 17:51
Okka war, ist und bleibt die Beste. Sie findet jeden noch so irren g-punkt und macht jeden Kerl "fertig". Die neuen Stachelheels sind zu geil und passen zu dieser dominant-süßen Lady. Suchtfaktor 100000
Immer wieder gerne Nina ❤️😘
Die Begegnungen mit Vita sind für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. Sie ist eine bezaubernd schöne Frau mit einem unglaublich einnehmenden Wesen. Vita ist Charme, Sinnlichkeit und Erotik pur!!! Und das Schöne dabei: sie bleibt stets sie selbst :-) Eine Frau mit Klasse - die auch noch grandios massiert: gekonnt, gefühlvoll und wahnsinnig erregend... Ihre "Behandlung" macht mich regelemäßig verrückt! Ich würde sagen: Wer sich wirklich etwas Gutes tun will, der gehe zu Vita und lasse sich von ihren Massagekünsten verwöhnen. Muss man einfach erlebt haben! Vita, Du bist eimalig...
Nun haben wir uns schon dreimal gesehen und es ist einfach nur schön mit dir . Du hast so Zauberhafte Hände das man am liebsten zwei statt einer Stunde bleiben möchte. Es war heute einfach grandios wie du fahrt aufgenommen hast . Ich freu mich schon auf nächste Woche zum nächsten Termin. Lg Andre aus Berlin

Sofias reply:
Danke schön liebe mann
Liebe Okka! Habe mit Dir mit Abstand die beste erotische Massage erlebt! Was du dir an Überraschungen einbaust ist wirklich der Hammer, dazu siehst du noch verdammt klasse sexy aus und hast absolut keine Berührungsängste. Freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen! 😘🥰😍🥰😘😘🥰😍
Boris schrieb an Muk
2019-09-11 19:40
Eine hervorragende Massage durch diese sehr hübsche und höfliche Frau. Bei Muk fühlt man sich einfach wohl und der restliche Service ist auch sehr gut.
Wie immer wundervoll bei dir Nina ❤️😘❤️
Einfach die Beste. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
Habe diese Woche mein Taschengeld im Felicitas ausgegeben und nicht einen Cent hinterher getrauert. Habe mich für die schlanke Okka aus Polen entschieden, supergeile Figur, nettes Lächeln und eine Massage der Extraklasse. Eine Stunde hat mit diese Frau in ihren Highheels verwöhnt und in den erotischen Wahnsinn getrieben. Werde jetzt öfters in die Borgfelder Allee fahren und Okka aufsuchen.
So eine sexy Massage Nina ❤️❤️
Liebe Sofia Wir haben uns heute Nachmittag in der Launch gesehen wo ich auf Grace wartete. Ich freu mich auf nächste Woche da komm ich auch zu Dir es war ein nettes Gespräch was Lust aufs kennenlernen macht. Lg Andre
Wenn ich diese Frau nicht in supera erlebt hätte, würde ich es nicht glauben! Eine wahnsinnig geile polnische Blondine, perfekter Body und ein Service, das einem hören und sehen vergeht!
Liebe Okka Es war heute Mittag eine so schöne Stunde wieder mit dir . In dem 1 Jahr wo wir uns regelmäßig sehen wird es jedes mal noch mehr getoppt . Es war herrlich ich freue mich aus nächste treffen. Du bist das beste an Hamburg
Martin074 schrieb an
2019-08-24 22:00
Hi Cleo Die Fotos werden Dir leider nicht gerecht Du bist eine fantastische Frau. Locker, offen ein. Wenig chaotisch aber sehr sympathisch und liebenswert. Du hast einen tollen Körper , mit wundervollem Busen und einer sehr leckeren liebes Grotte.., wie ich es sehr sehr selten erlebt habe, feucht und das beste Stück wird so toll umschlossen das jede Bewegung ein Genuss ist. Du bist die perfekte Liebespartnerin auf Zeit. Hoffe du hast nur einen Hauch von dem Genuss erlebt den ich heute hatte. Bleib so wie du bist und hoffe du weißt die wundervolle Kombination zwischen Traumkörper , lustigen Wesen und Sexy Charme der Dir Inne wohnt zu schätzen. Bis bald Martin
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us