deutschenglisch
Whores in Hamburg - Guestbook of AMORE Vita from Hamburg-Borgfelde - Modelle Hamburg

Guestbook of AMORE Vita from Hamburg-Borgfelde - Modelle Hamburg

Christoph
2020-03-10
Was für eine sinnliche geile Frau die Amore 💋 Freu mich schon auf das nächste Mal 👌
Lutz
2020-03-09
Hatte das Vergnügen mit der geilen Vita, Massage vom anderen Stern und das Finale war grandios. Sie macht alles mit und ist supernett!
Kai
2020-03-07
Kurzbericht meines Besuches bei Amore Vita: ich kam mir vor wie ein edler Ritter, der die Prinzessin im Liebesturm am Berliner Tor retten wollte. Aber ganz so edel war meine Gesinnung dann doch nicht, allerdings hatte meine Pinzessin ja auch kein rosa Kleidchen an und keine langen blonden Haare, sondern tiefschwarze Haare und Augen und sonst nicht viel an! Dieser Kleiderordnung passte ich mich schnell an und das Schwert kam nicht aus, sondern in seine Scheide und stieß rythmisch zu, bis wir uns es anders überlegten und die Stute von hinten aufzäumten. Auch hier gings rein wie ein geölter Aal und - was soll ich sagen - es dauerte nicht allzu lange bis mein Dienst an der Prinzessin erledigt war und ich von dannen zog, um sie dem nächsten Freier zu überlassen, der hoffentlich genauso beglückt den Turm verlassen würde wie ich.
Niklas
2020-03-03
Hatte heute ein aufregendes Erlebnis der besonderen Art mit Vita: Ich hatte das große Vergnügen, sie beim Shoppen von erotischen Dessous und Accessoires für ein Foto-Shooting bei Modelle Hamburg begleiten zu dürfen. Dafür ist (diese kleine Werbung ist hier hoffentlich erlaubt) die Boutique Bizarre auf der Reeperbahn eine super Adresse. Was war das für eine Freude, Vita dabei zu beobachten, mit welcher Lust, welchem Jagdfieber und welch sicherem Gespür für das Passende und Bedondere sie sich die schönsten Teile aussuchte.... Die Frau weiß, was sie will - und sie hat Geschmack! Ich muss zugeben, es machte mich schon im Laden ganz schön heiß, mir vorzustellen, wie Vita mit den edlen Masken, filigranen Korsagen, sex Nylons...aussieht, wie diese ihren Traumkörper, ihre herrlichen Brüste, ihren süßen Venushügel zieren und umspielen... OMG, werde schon wieder ganz „spitz“, wenn ich daran denke ;-) Danke, Vita, dass ich an diesem - erfolgreichen - Tag dabei sein durfte! Mit Dir zu shoppen, macht einfach nur Spaß :-) Die Sachen sind wirklich wunderschön und MEGA erotisch!!! Bin sehr gespannt auf die neuen Bilder - sie werden sicher mehr als aufregend... Alles Liebe, Dein Niklas
Torge
2020-02-20
Liebe Mitstecher, diese Frau hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben und dafür habe ich sie mit Recht fürstlich entlohnt. Und es wurde nicht nur mit der Hand entspannt, sondern mit massivem Körpereinsatz. Natürlich, wenn man diese Frau begegnet, dann hat man die Qual der Wahl zwischen ihrer wunderbaren Vorderseite, ihrem lieben und sehnsuchtsvollen Gesicht, und ihrem einfach nur geilen Hinterteil. Ich entschied mich diesmal für letzteres und durfte abwechseln einloch in M. und P. und jedes Mal, als ich ausgefahren war, präsentierte mir Felicitas eine andere Öffnung. Ich drehte, wie man sagt, in den roten Bereich und kam mit einer solchen Wucht in die Tüte, dass der Gummi dampfte. Felicitas fand das offenbar auch richtig geil und kam zeitlgleich mit mir. Ein Erlebnis der 3. Art, das man nur einmal im Leben haben kann, aber das ich mir sehr bald wieder gönnen werde. LG
Alex
2020-02-17
Sagenhaft schön – sowohl Vita als auch ihre Berührungen! So viel Fingerspitzengefühl und vollen Körpereinsatz wie bei dieser begnadeten Masseurin und Erotikkünstlerin habe ich noch nie erlebt. Mehr geht nicht... Nach einer herrlich entspannenden Ganzkörper-Massage mit einer Kombination aus gekonnten Griffen, weichen, fließenden Streichungen und tollen Body-to-Body-Einlagen legte sie sich erstmal für eine Weile auf mich. War das ein wunderbares Gefühl, ihren warmen Körper auf mir zu spüren – beruhigend und aufregend zugleich. Und es kam noch schöner... Der anschließenden ausgiebigen Ölung meines besten Freundes folgte die gefühlvollste und geilste Handentspannung meines Lebens! Zunächst zärtlich lockend, dann immer kräftiger, brachte sie mich mehrmals an den Rand..., bis ich es schließlich nicht mehr aushielt und sie mich heftig wichsend das erste Mal erlöste. Danach wurden die Rollen getauscht. Dazu nur so viel: Mega sinnlich, saftig, nass – und köstlich schmeckend :-) Wobei ihr göttlicher Anblick schon ein Genuss ist: Was für schöne, sportlich-weibliche Rundungen! Und Vita ist selbst eine große Genießerin, sie ließ sich offensichtlich gern verwöhnen... Was den Sex betrifft, möchte ich Maurizio unbedingt zustimmen: Nicht von dieser Welt! Dabei ist es durchaus eine Herausforderung, mit ihrer enormen Kondition mitzuhalten :-) Aber Vita schafft es einfach, dass man(n) über sich hinauswächst.... Falls sich jemand, der noch keinen Termin bei ihr bekommen hat, fragt: „Gibt es diese Frau wirklich?“ Ja, es gibt sie!! Sie ist eben nur sehr begehrt – wen wundert es?! Doch es lohnt sich, Geduld zu haben. Denn Vita ist einzigartig! Sie ist Charisma, gepaart mit purer Erotik – eine Mensch gewordene Verführung mit dem ganz besonderen Etwas. Für mich ist sie seit diesem ersten Besuch auf jeden Fall der hellste Stern am Massage-und-mehr-Himmel. Wem würde allein bei ihrem bezaubernden Lächeln nicht das Herz aufgehen?! Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass sie mir ihre volle Aufmerksamkeit schenkt. Und dass ihre Arbeit für sie eigentlich weniger Arbeit ist, sondern vor allem Lust und Leidenschaft. Ja, Vita ist echt – im doppelten Sinne des Wortes... Jede Minute mit Dir habe ich genossen, liebe Vita! Und ich hoffe, ich komme noch oft in den Genuss Deiner Amore-Kunst. In my eyes you are the most beautiful – and the sexiest – women in the world :-)
Matthew
2020-02-03
Liebe Freunde der erotischen Massage! Mein Deutsch ist leider noch nicht so gut...so I write this post in English: Dear Vita, you are just great! When I recently visited you for the first time I was immediately charmed by your stunning beauty, radiant eyes, fetching smile, and your magnetic aura. Also, I very much liked that gorgeous classy dress accentuating your breathtaking feminine (though athletic!) body. Oh my God, what an awesome backside :-))) Vita, you are not only an incredible handsome and charismatic woman but also a real massage goddess!! At least you are the most skillful and passionate erotic masseuse I’ve ever met. Moreover, you are a most versatile one... Your gifted hands seem to know exactly what I need and you massage always with abandon. Your massages are incredibly exciting, intensely erotic yet relaxing. And deeply touching as you touched not only my body but also my soul. It’s just more than a sensual pleasure to indulge in your hands. Of course, I will never forget the way you stimulated my dick while gently kneading my balls. You made me so fucking horny!!! I had never been jerked off like that before...and I had never had such mind-blowing orgasms. You really made me cum like no other... Following the massage I was absolutey thrilled that you allowed me to caress your luscious pussy. I would love to bury my face between your thighs for the rest of my life :-) Sorry, just can’t get enough... The time I spent with you was like a perfect dream for me – thank you so much. Dear Vita, stay the way you are: a wonderful, genuine person. And keep your warmness and caring personality. I can’t wait to see you again! Hopefully soon... All my best wishes, Matthew
Paul
2020-01-17
Toller Liebsturm in St. Georg. Astreiner a**l-Verkehr mit prachtvoller Optik. Sie ist selbst die Garantie dafür, dass ihre Besucher nicht zu lange brauchen. Gerne wieder.
Claas
2020-01-05
Klasse Treffen mit einer super sympatischen Frau, die mit Hingabe dabei ist und viel Erfahrung besitzt. Ich durfte dieses Mal durch den Hintereingang kommen und habe das sehr genossen. Bald sehen wir uns wieder, liebe Felicitas. LG Claas
Reiner
2019-12-20
Meine Liebe Vita. Bei jedem Treffen sage ich mir immer, das war so wunder schön. Ein Traum aber von Treffen zu Treffen wird es immer wundervoller. Heute habe ich es noch vertrauter und Schöner empfunden und es war das Schönste was ich je im sinnlich erotischen Bereich erleben durfte. Das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben, Du hast einen sehr tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen und vielen Dank, dass du mir gibst nach dem ich suchte und gefunden habe. Wir sehen uns wieder. Dein Verehrer Reiner 😘🥰
Maurizio
2019-12-16
Ich hatte neulich ein unvergleichliches Lusterlebnis mit Vita! Allein der Gedanke daran macht mich ganz rattig... Nach einer herzlichen Begrüßung (Vita verzauberte mich sofort mit ihrer Schönheit und ihrem natürlichen Charme) durfte ich mich zunächst ihren wunderbaren Händen hingeben. Eigentlich wollte ich die Massage mit geschlossenen Augen genießen, um alles noch intensiver zu spüren. Aber ich konnte den Blick einfach nicht von Vita lassen, ihrem entzückenden Gesicht und diesem herrlichen Körper. Ich war bereits ziemlich erregt, als sie begann, sich intensiv und einfühlsam meinem „Lingam“ zu widmen. Als sie mich fragte, ob ich eine Prostata-Massage möchte, konnte ich nicht widerstehen. Und ich habe es nicht bereut, so gekonnt hat sie mich anal verwöhnt, während sie mit der anderen Hand zuerst langsam, dann immer schneller meinen Schwanz massierte. Dabei hatte sie sichtlich Spaß daran zu sehen, wie ich immer geiler wurde. Eine Weile ließ sie mich in meiner Lust schweben – und ich hätte das gern ewig genießen können. Doch irgendwann musste es ja sein... Ich glaube, ich bin noch nie so heftig gekommen wie in den Händen dieser begehrenswerten Frau. Vita hat mich wirklich zum Explodieren gebracht! Gott sei Dank war dieses grandiose Happy-End noch lange nicht das Ende. Nun wollte Vita verwöhnt werden. Das tat ich nur zu gern – und ausgiebig. Was für ein sinnlicher Genuss: Jeden Quadratzentimeter ihres wunderschönen Körpers möchte man erkunden, berühren, fühlen, schmecken. Diese samtige Haut... Diese festen und zugleich weichen Brüste... Diese langen, sinnlichen Schamlippen... Vita, Dich (mit der Zunge) zu verwöhnen ist die reine Wonne! Sie gab sich hin und schien es ebenso zu genießen. Als sie leise stöhnend kam, war ich auf der Erregungsskala längst wieder ganz weit oben. Was dann nach einer kurzen Erholung folgte, war Sex von einem anderen Stern. Der absolute Wahnsinn! Vita war dabei mal zärtlich, mal wild und fordernd – und immer voller Hingabe. Nichts wirkte gespielt (nein, ich bin nicht naiv) und nie hatte ich das Gefühl, dass sie nur routiniert ein Programm abspulte. Sie sorgte dafür, dass wir beide unseren Spaß hatten. Meinen Wunsch, mich zu reiten, erfüllte sie umgehend. Und, mein Gott, sie reitet fantastisch :-) Einfach unfassbar gut und ausdauernd. Immer wieder das Tempo variierend und schließlich rasant steigernd, brachte sie uns erneut in Ekstase – und mich zu meiner nächsten Explosion. Die war mindestens genau so schön wie beim ersten Mal. Vita holte einfach alles aus mir heraus... Am Ende waren wir beide safer verschwitzt und außer Atem – zumindest ich ;-) Wer glaubt, ich hätte das alles vielleicht nur geträumt, möge es selbst erleben und sich von dieser leidenschaftlichen Lust-Göttin verführen lassen. DANKE, liebe Vita, für dieses unvergessliche Lusterlebnis!!! Ich komme wieder – keine Frage...
Max
2019-11-20
Konnte ja zunächst kaum glauben, was hier schon von Vita geschwärmt wurde. Bis ich das erste – und nicht das letzte – Mal bei ihr war... Was für eine Frau!!! Allein dieses gewinnende Lächeln, mit dem sie einen in einem hinreißend schönen Kleid empfängt, ist schon zauberhaft. Ihre leuchtenden, dunklen Augen sprühen dabei vor Herzlichkeit und Vitalität (überhaupt: der Name Vita könnte nicht besser passen). Ganz zu schweigen von ihrer faszinierend erotischen Ausstrahlung, der sich wohl kaum einer entziehen kann. Und was für eine Technik!!! Kein bisschen mechanisch – im Gegenteil, Vita massiert ganz bewusst und natürlich, lust- und liebevoll, von beruhigend bis berauschend. So wie von ihr wurde ich wirklich noch nie berührt... Vitas Zauberhände und ihren sinnlichen Traumkörper zu spüren, ist die reine Lust, und mit ihr zu lachen, die reine Freude. Außerdem kann man sich super mit ihr unterhalten, über Menschliches, Spirituelles und vieles mehr. Meinem ersten Besuch sind inzwischen schon einige weitere gefolgt, denn Vita macht süchtig – im besten Sinne :-) Auf bald, liebe Vita! Max
Tobias
2019-10-20
Ich möchte meinen „Vorschreibern“ aus vollem Herzen zustimmen: Vitas vielseitige Massagen sind erotische Berührungskunst vom ALLERFEINSTEN. Unter den liebevollen, magischen Händen dieser aufregend schönen Frau kann ich mich safer entspannen. Ich genieße jede Berührung, während sich in mir eine unglaublich intensive Lust verströmt... Vita liebt es, zu verwöhnen und spürt genau, was man braucht. Und dabei ist sie auch noch überaus sympathisch und charmant. Vita, Du Göttin der Erotik und Entspannung, ich freue mich auf die nächste sinnliche Genusszeit mit Dir! Kann es kaum erwarten... Liebste Grüße, Tobias
Paul
2019-10-18
Die Stunden bei Vita sind für mich einfach traumhaft!!! Ihrer Schönheit, ihrer Natürlichkeit und ihrem ganz besonderen Zauber erliege ich jedes Mal aufs Neue. Dabei erlebe ich sie als eine Frau mit vielen Facetten: selbstbewusst und doch sanft – heiter und fröhlich, aber auch nachdenklich-tiefsinnig – voller Energie und doch in sich ruhend. Und diese Ruhe überträgt sich auf mich (ich bin ganz sicher, das geht nicht nur mir so). Bei ihr wirkt nichts künstlich und aufgesetzt – man fühlt sich wirklich ehrlich willkommen und so angenommen, wie man ist. Vita kann nicht nur herausragend gut massieren, sie kann mehr: Sie berührt dich von außen UND tief im Innern. Ihre einfühlsamen, zärtlichen und kreativen Hände und ihr atemberaubender Körper – und wie sie ihn einzusetzen weiß! – lassen mich jedes Mal schier dahinschmelzen... Wie gesagt: traumhaft :-)))
Felix
2019-09-18
Die Begegnungen mit Vita sind für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. Sie ist eine bezaubernd schöne Frau mit einem unglaublich einnehmenden Wesen. Vita ist Charme, Sinnlichkeit und Erotik pur!!! Und das Schöne dabei: sie bleibt stets sie selbst :-) Eine Frau mit Klasse - die auch noch grandios massiert: gekonnt, gefühlvoll und wahnsinnig erregend... Ihre "Behandlung" macht mich regelemäßig verrückt! Ich würde sagen: Wer sich wirklich etwas Gutes tun will, der gehe zu Vita und lasse sich von ihren Massagekünsten verwöhnen. Muss man einfach erlebt haben! Vita, Du bist eimalig...
Andre
2019-08-19
Liebe Vita Die 90 min heute Mittag waren einfach himmlisch es kam mir wie ein Traum vor doch es ist Realität gewesen . Ich freue mich auf unseren nächsten Termin LG Andre
Sven
2019-08-17
Ich gebe ja zu, als verheirateter Mann habe ich immer ein etwas schlechtes Gewissen, das Wunschprogramm mit einer Professionellen zu erleben. Ich sah diese Anzeige von Amore Vita und dachte: das ist es! Eine Massage ist ja kein Seitensprung und kein Fremdgehen, sondern eine medizinische Anwendung! Die Bilder überzeugten ebenfalls, diesen Hintern hätte ich ohnehin nie mehr aus dem Kopf bekommen. Ich also angerufen, Termin gemacht und hin. Schon an der Tür wäre ich fast aus den Sandalen gekippt: ein Traum von Frau und ein memory overflow im Kopf … ich wusste gar nicht, wo ich zuerst nicht hinsehen sollte. Sie merkte meine Überforderung und nahm mich an der Hand, führte mich in ihr Gemach und auf das große französische Bett. Wir vereinbarten eine wunderbare Tantramassage, die ich hier nicht im Detail beschreiben möchte. Lieber beschreibe ich das, was dann folgte: als ich plötzlich an meinem Lolli Wärme spürte und saugende Bewegungen, die sie mit ihren Lippen praktizierte, schwoll dieser an und stand steil empor, als sich Felicitas plötzlich auf mich setzte und ihn zu reiten begann. Genau das hatte ich nicht geplant, aber dringend gewollt und da sie die Initiative ergriffen hatte wollte ich mich dagegen nicht wehren. Nach einer Weile scharfen Rittes wechselten wir die Stellung und ich nahm sie Doggy. Ihr Stönen feuerte mich weiter an und ich stieß sie hart, so dass meine Hoden gegen ihre C*** schwangen und sie weiter anheizten. Irgendwann konnte ich nicht mehr aushalten und erlebte einen Höhepunkt vom allerfeinsten, der nicht enden wollte. Wahnsinn. Merke: vertraue nie nur auf das Angebot, das auf der Anzeige steht. Manchmal geht viel mehr, ob Du es willst oder nicht.
Rainer
2019-08-03
Was für eine faszinierende Sexy Lady, was für ein göttlicher Po.
Klaus
2019-08-01
Vita ist wirklich eine umwerfend attraktive Frau - mit toller Ausstrahlung, dabei sportlich durchtrainiert und sinnlich-feminin zugleich. Sex-Appeal pur! Und sie hat Stil - das zeigt sie mit ihren (vielen) aufregenden Outfits (sexy & elegant!) ebenso wie mit den schönen Tantra-Tüchern, auf denen man bei längeren Massagen liegen darf. Mit ihrer freundlichen, aufmerksamen, respekt- und humorvollen Art und ihrem ganz besonderen Charme schafft sie bei jeder Begegnung von Anfang an eine super angenehme, safer entspannte Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen muss... Und nicht zu vergessen: ihre göttlichen Massagen! Vita ist - das spürt man - eine leidenschaftliche Masseurin, eine wahre Berührungskünstlerin! Und dabei unglaublich vielseitig: ob klassisch, Shiatsu, sinnlich-erotisch, mit Schokolade (ja, es lohnt sich!) oder mit Jade-Steinen - ich habe schon einiges bei ihr ausprobiert und kann bestätigen: sie beherrscht alles, massiert einfühlsam, entspannend und einmalig schön!!! So, bevor ich jetzt noch weiter ins Schwärmen gerate, mache ich hier lieber einen Punkt ;-) Nur noch so viel: Liebe Vita, ich fühle mich bei Dir in den besten Händen! Tausend Dank und sei herzlich umarmt, Klaus
TIM
2019-07-29
Neugierig geworden durch ihre scharfen Fotos und die durchweg positiven Feedbacks ihrer Klienten hier bei MHH hatte ich für den gestrigen Sonntag einen Stundentermin bei Vita vereinbart und sie im Turm besucht (war das erste Mal in dieser Location, dort konnte man es übrigens bei der Hitze gut aushalten, wohl wegen der dicken Wände !). Heißer wurde mir dann doch, als Vita mir von der (auch sehr netten) Dame an der Reception vorgestellt wurde: supersympathisch, gut drauf und ehrlich freundlich zugewandt, da war überhaupt nichts Gekünsteltes in ihrer Art. Auf dem (auch sehr schönen) Zimmer angekommen, wählte Vita eine passende Hintergrundmusik und wir entledigten uns unserer Kleidung. Das war ja schon ein Augenschmaus, echt 'ne supergewachsene Hammerfrau mit einer sportlichen Topfigur - Gesicht, Beine, Busen, Po ... alles TOP ! Wir machten uns nochmal frisch in den gegenüberliegenden Duschen und dann ging es auf die Matte mit dem frischen Laken ... und die Reise mit dem Ziel Entspannung begann mit einer äußerst gefühlvollen Body-to-Body-Massage vom Feinsten, erst face to face, dann in sixtynine. Vita riecht und schmeckt überall sehr gut, eine blitzsaubere Frau, auch ihr Atem ist bemerkenswert rein - hätte sie am liebsten gleich mitgenommen ! Was die erotische Zuwendung betrifft, gab es von Vitas Seite mehr, als ich zu hoffen gewagt hatte ... am Ende kam es, wie es kommen musste; es gab ein happy end, es war schon sehr heftig und intensiv, unsere wundervolle Begegnung ! Danke Dir dafür , Vita , fühl dich gedrückt von TIM ! Gerne wieder !
Thomas (FR, 19.07.2019, 12-13 h)
2019-07-22
Kann mich den völlig begeisterten Vorschreibern Nick, Gast N und Christian uneingeschränkt 1:1 anschließen : VITA ist wirklich ein Prachtexemplar von Frau, alles an ihr ist bildhübsch und topgepflegt, einfach perfekt ! Ein Edelgewächs ... mit Format !!! Dazu hat sie einen sehr hellen Kopf und eine bezaubernde, warmherzige Wesensart - habe mich sofort bei ihr sehr wohl gefühlt. Der Service war äußerst zärtlich und liebevoll, ein grandioses, einstündiges Erotik-Festival für die Sinne mit einer extrem schönen Frau mit vielen unglaublichen Fähigkeiten ... sie mag es, auch verwöhnt zu werden ... hat mir auch größtes Vergnügen bereitet, denn was Ästhetik, Appetitlichkeit und Sexappeal anbelangt, ist VITA wohl die erregendste Frau, der ich je begegnet bin ... die BIlder von Deinem eingeölten, traumhaften sexy "senkrechten Lächeln" und Deinen glänzenden, formvollendeten Superzwillingen mit den tollen Mammillen gehen mir auch 3 Tage danach nicht aus dem Kopf - Du bist ein realer Traum !!! DANKE, liebe VITA, für jede Minute mit Dir bei unserer Premiere, habe sie alle genossen !!! Bis demnächst ! Thomas
Nick
2019-07-04
Ich durfte Vita nun schon einige Male besuchen und ich kann sagen: Sie ist wirklich eine wunderschöne (die Fotos lügen nicht!), sinnliche und stilvolle Frau mit viel Herz und einer unglaublich positiven Ausstrahlung. Außerdem ist sie eine tolle Gesprächspartnerin. Und ihre Massagen sind einfach fantastisch: gefühlvoll, entspannend, hocherotisch und - im wahrsten Sinne des Wortes - berührend. Sie weiß, was sie tut und sie tut es mit Hingabe! Das spürt man und kann sich safer fallen lassen. Es ist der pure Genuss!!! DANKE, wunderbare Vita :-) Ganz liebe Grüße, Nick
Gast N
2019-06-30
Ich hatte letzten Donnerstag ein traumhaftes, wenn auch leider etwas kurzes, Date mit einer unfassbar tollen, jungen Frau. Bin immer noch geflasht... Kein 20ig-jähriges quietschendes "Gucci-Gucci" Girlie. Vita ist eine unglaublich authentische Frau, super nett und zuvorkommend, extrem erotisch, mit einem absolut traumhaften sexy Körper. Für mich hat alles extrem gut gepasst, weil mich ihre Aura sofort einfing. Tolle Body Massage; fühlen, riechen, schmecken und Sex von anderer Galaxie. Wiederholung zu 100%!! 1000 Dank für eine wunderschöne Zeit. Kisses, N
Christian
2019-06-15
Ich habe mich entschieden diese Woche einen sinnliche erotische Massage bei ihr zu buchen .Die Geschmeidigkeit ihres Körpers, die Makellosigkeit eines jeden Körperteiles von ihr hat Seltenheitswert.Der Massagenservice war perfekt ! Ich hatte eine unfassbare Erlebnis mit ihr , der beste Massage der man kriegen kann .Einfach nur Wahnsinn, macht süchtig die Perle!5 Sterne von 5 auf der Erotikmassagen Skala und hoch professionell.Ich bin unglaublich begeistert nun ich freue mich riesig auf einen Wiedersehen , beste Erlebnis Ever und nur zu empfehlen .
There are no recent news.
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us